Lok-Makro - Seite 3

Lok-Makro

Begonnen von Walter Lauth, 31. Januar 2016, 23:09:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Willi Emmers

Hallo Reinhold,

der Post vom Alex ist von Mai 2016. Auf solche alten Threads bin ich auch schon einmal reingefallen. Das passiert immer dann, wenn tote Threads wiederbelebt werden, obwohl die WDP-Version sich schon dreimal geändert haben kann.

@ SteTho2005
Zuerst einmal herzlich Willkommen hier im Forum.

In diesem Forum ist es Usus sich zumindest mit dem Vornamen in der Signatur zu verabschieden. Ein Ausfüllen der Anlagenkonfiguration ist ebenfalls nicht schädlich und beschleunigt eine Beantwortung etwaiger Fragen bedeutend.

In diesem Sinne wünsche ich einen guten Rutsch ins Jahr 2018.
Liebe Grüße vom Niederrhein
Willi Emmers

... und ich dachte, es kann nicht schlimmer kommen und es kam schlimmer.
  • Win-Digipet-Version:
    Build 2021.1.13 Premium Edition
  • Anlagenkonfiguration:
    (noch in Bau befindlich)Märklin 3-Schienen-2-Leiter, K-Gleis, Uhlenbrock IB-COM (DCC), 2 x Märklin 602(0)1/605(0)1 (Magnetartikel), Märklin Booster 6015, ESU LokPilot, LDT HSI-88-USB Rückmeldebus, LDT RM-88-N Rückmeldemodule, k83 + k84-Decoder, Claus Ilchmann S8DCC/MOT-Servodecoder, HS-311 Servo´s, Viessmann Signalsteuerbausteine 5210, Drehscheibe Mä 7286, DS2010-Decoder S.Brandt, RZTec Speedbox
  • Rechnerkonfiguration:
    Intel Core i7 3.4 GHz, 8 GB RAM (Desktop), Monitor 24 Zoll, WIN10 64bit

SteTho2005

Hallo zusammen, Ihr habt recht. Die Netiquette hat mich wohl verlassen, als ich den Thread geschrieben habe, Sorry dafür.
Wir sind STEfan und THOmas.

Wir haben das mit dem Profileditor gefunden. Vielen Dank.

Euch allen noch eine schöne Bastelzeit und alles Gute für 2018:-)

Thomas
  • Win-Digipet-Version:
    2018.2 Premium
  • Anlagenkonfiguration:
    Märklin C Gleis , CS3plus, Märklin Booster, 31 Schienenfahrzeuge, ca 240 Rückmelder, ca. 200 Magnetartikel, Dekoder von Märklin, Viessmann, Digikeijs und Littfinski
  • Rechnerkonfiguration:
    Intel Core i7 ( 11.Gen.) 16GB RAM, 512 GB SSD, Windows 11