Intellibox mit 3-Leiter und WDP - Seite 2

Intellibox mit 3-Leiter und WDP

Begonnen von Klaus Spilker, 12. September 2005, 19:01:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

xerxes

Hallo Markus,

das die Sequenz mit fester Vorgabe abgearbeitet werden muß, war mir schon klar, nur koppelte ich noch einmal zurück auf die Bemerkung von Thorsten , wie die Datenpakete von der IB gepackt werden und in welcher Reihenfolge sie dann versandt werden. Ich will die Sache auch nicht weiter vertiefen, weil wir mit unseren, im Vergleich mit dem MiWuLa oder dem Loxx, doch eher als bescheiden anzusehenden Anlagen die vorhandene Technik kaum überfordern werden.  
Viele Grüße aus dem hohen Norden

Lothar

----------------------------------------
Mä 6020,6051, Twin Center, LDT HSI,Celeron 1,8GHz, 256 MB,Xp Home; H0 2-Ltr.Gl.-Länge ca. 450 mtr, 98 Weichen, 16xs88 RM, GBM 2-fach und 4-fach; 2 x 20A Sonderbooster v.Gerd Boll

Rupert Drexel

Hallo Martin,

Decoder, Signale etc. die von der IB nicht verarbeitet werden können, bzw. nicht kompatibel sind, setze ich nicht ein.

Die Kaufentscheidung für die IB war einfach deswegen von mir getroffen worden, da ich hier vielfältige Datenformate miteinander einsetzen kann.

Ich persönlich "fahre" damit sehr gut. Auf einen Decodertypen will ich mich nicht festlegen.

Viele Grüße
Rupert  

Uwe Meybom

Hallo Thorsten,
Deine Einwände mögen zutreffend sein - vielleicht.
Leider bin ich von UB-Decodern vollkommen ab, da diese derzeit aus meiner Sicht mit Kühn, ESU(ohnemfx) und natürlich Zimo nicht mithalten können. Interessant sind auch noch anderen Mitanbieter, z. B. Produkte des ehemaligen Chefentwicklers von Zimo! Mangels Fahrzeugen und zuvielen vorhanden Decodern habe ich aber noch nichts weiter ausprobiert.
Mit unserer Softwaren habe ich derzeit, bis auf ein paar ganz alte Decodern von Digitaltrain (manchmal) keinerlei Probkeme.  
IBM T42, 2GB RAM, XP-Professional, Märklin CS 2,  Titan 100VA, I S-88,
WDP 9.2, WDP Small Edition 2009, Märklin C-Gleis,
Mischbetrieb Digital DCC + Motorola.