Drehscheibendecoder --> FLM 6652 - Seite 2

Drehscheibendecoder --> FLM 6652

Begonnen von Holger Bernard, 30. September 2005, 19:54:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

sven26382

Tja, es ist tatsächlich so:

Es sind bei EBAY nachgebaute Drehscheiben-Dekoder erhältlich. Diese sind wie jetz bekannt fehlerhaft.

Ich dachte immer, es wären nur Lacoste und Microsoft von Plagiaten betroffen - soll ich mich nun geehrt fühlen ??

Sven - http://www.digital-bahn.de" target="_blank">www.digital-bahn.de  
Grüsse von der Ostalb
Sven

Achim Mühlhaus

Hallo Sven!

Dann hat es Dich leider auch erwischt. Es ist aber gut, dass hier bekannt wird, dass es Fälschungen gibt. Wenn es dann soweit ist, werde ich den Decoder direkt bei Dir oder Gerd ordern. Ich würde auf Deiner Page einen Hinweis geben, dass nicht funktionierende Fälschungen bei einem bekannten Auktionshaus angeboten werden. Kannst Du bei der Platine der erwarteten, neuen Serie nicht irgend etwas anbringen, was nicht so leicht gefälscht werden kann? (nur echt mit der Goldkannte, oder so...)
Ich finde es äußerst übel, was die Leute da mit Dir treiben. Bald kommen "Deine" Decoder in verruf und Du hast das Nachsehen.

Gruß Achim  
Dual 2 Core 3,0 GHz,  2 GB RAM, Vista, Tams Easy Control mit Booster B5 von Gerd Boll, 128 s88 RMK (Märklin, Viessmann, Gerd Boll) über HSI bei ca. 75 m C-Gleis, ausschließlich Motorroller-Format und WDP 2009 UP2009-5c

Willi Korf

Hallo Sven,
fühle dich geehrt, es wird versucht das zu erreichen, was Du geschaffen hast. Das Ergebnis von Dir muss gut sein, sonst würde keiner versuchen das gleiche auf den Markt zu bringen. Nur eben fehlerhaft.