Hilfe Dringed Hilfe - Seite 2

Hilfe Dringed Hilfe

Begonnen von Ed Bakker, 03. Februar 2006, 15:21:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Peter Ploch

Hallo Ed,

sei mir bitte nicht böse, aber hast Du vielleicht die falsche Telefonnummer? Wenn Du z.B. die Wahlwiederholung benutzt, passiert es ganz leicht, daß Du immer wieder die falsche erwischst. Ich war schon mal am verzweifeln. Also nix für ungut.  
Viele Grüße aus Neu Isenburg und allzeit HP 1
Peter

Diverses
Homepage von Modelleisenbahnclub Neu Isenburg
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2025.0c PE
  • Anlagenkonfiguration:
    Märklin CS 3 plus, C- und K-Gleis, S88 und Booster (Mfx) 5A von Gerd Boll, Magnetartikeldecoder von Karlheinz Battermann
  • Rechnerkonfiguration:
    HP TouchSmart PC 3,0 GHz, 4,0 GB RAM, Windows 10 (64Bit)

Ed Bakker

Ich habe folgende telefonnummern gespeichert
07252-965 670 und 963 7993.
Ich habe immer diese nummern benutzt.
Es klingelt aber keine geht an die strippe.
Fax nummern sind immer bezetzt.
Ich bin es jetzt so leid das Ich eine Einschreibe brief schicke und meine loks zurück fordere.
Er hat auch nicht reagiert auf eine brief die Ich vor 10 tage geschickt habe.
Wann er dan noch nicht reagiert melde Ich es and die polizei in Bretten.
Ich bin frustriert, sauer und wüdent.
Grüsse
Ed
Spur H0, 2-rail, DCC
Windigipet 2015 premium. ECoS 50200 und Booster
Viessmann Gleisbesetz / Rückmelde modulen S88 bus. DS2010 Sven Brandt decoder voor draaischijf
Laptop  Asus mit 500GB speicherplatte

Christof Z.

Hallo Ed,

Der Shop ist ja erst af 11.00 Uhr geöffnet. Öffnungszeiten: 11.00-13.00 samt 15.00-19.00.

Viel Erfolg!  
Grüsse aus Dänemark

Christof
Zirpel

Anlagenkonfiguration:
WDP 2009.4 Premium, Tams MC (Fahren und Schalten), UB LocoNetInterface 63120 (Rückmelden) 8 Power 3, H0, Märklin K Gleis,  Flüsterantriebe MB-tronic, Rückmeldung: 33 Stck. Uhlenbrock LocoNet 63350/63330
Rechnerkonfiguration:
Laptop mit Intel Core i5, 4 GB RAM, WINDOWS 7 64Bit

Ed Bakker

Ich weis, habe est trotzdem versucht von 10 ab bis 13.00
Ed
Spur H0, 2-rail, DCC
Viessmann Gleisbesetz / Rückmelde modulen S88 bus. DS2010 Sven Brandt decoder voor draaischijf

Rupert Drexel

Hallo Ed,

hast Du auch die Vorwahl für Deutschland benutzt: 0049 und dann ohne die 0??

Grüße
Rupert  

Ed Bakker

Ja natürlich. Mache schon über 30 jahre internationale geschäften. Bin absolut sicher das Ich richtig wähle.
So wie gesagt. Ich versuche es noch um 15.00 sonnst geht dier einschreibe brief zum post.
Ed
Spur H0, 2-rail, DCC

Harry Lorenz

Hallo Zusammen

Vorweg: Ich will niemanden schlecht machen oder sonstwie Schaden zufügen, sondern es soll ein kleiner Streifzug (Info) sein, wie es ist, wenn man dort sowohl Internet-Kunde und auch persönlicher Ladenkunde ist.

Ich wohne 6 km von Bahnhöfle entfernt. Habe dort meine MoBa-sachen gekauft, seit Herr Martin in Bretten ist. War auch mehr oder weniger zufrieden.  Ich dachte, daß mit der Zeit, wenn alles angelaufen ist, alles besser werden würde. Das Gegenteil ist (nach meinem Gefühl) der Fall.

Bis Ende 2005 .  Und nun ist Schluß!!!!

So nun reicht es selbst mir. Habe echt genug von den Vertröstungen und Ausreden auf Fragen. Der Herr geht nicht ans Telefon (wird auf Warteschleife umgeleitet - alles selber öfters miterlebt, als ich im Laden stand), oder es ist dauerbelegt, keine Antwort auf e-mails, genauso wenig wie auf das ach sooo gute Kontaktformular. Da hat mir der Herr großspurig versprochen, daß damit garantiert nix mehr verloren geht. Und was ist damit - das Gleiche wie mit den e-mails und Telefonaten. NIX!!!!!!

Und andauernd wegen einer Frage oder Erkundigung meistens unverrichterter Dinge 6 km hin und wieder zurück fahren, das ist mir schlichtweg zu aufwändig.

Verarschen (sorry für diesen Ausdruck) kann ich mich selber. Da brauche ich den Herrn aus Bretten / Gölshausen sicher NICHT dazu.

Gute Preise sind ja gut und schön - nur wenn man für diese guten Preise eine halbe Ewigkeit nix bekommt, dann ist doch zu überlegen, ob man nicht ein paar Cent mehr in Kauf nimmt und dafür auch beliefert wird.

Nebenbei: Komischerweise sind Dinge, die laut Bahnhöfle nicht lieferbar sind, bei anderen Händlern zu bekommen.

Was nützt mir die Freundlichkeit eines Verkäufers, wenn der nix gebacken (in die Reihe) bekommt??? Ebenfalls NIX!!!

Hier hat jemand (wer auch immer) von Umbauten geschrieben. Mein MoBa-Freund hatte eine Spur N 218ner in dem besagten Geschäft zum Decoder einbauen. Ob Ihr es glaubt oder nicht: Das hat an die 2 Jahre (vielleicht auch ein paar Wochen weniger) gebraucht. Einmal war die Lok bei einem Bekannten des Ladenbesitzers zum Umbau, dann war mal wieder gar nicht damit angefangen worden. Manchmal gab es auch gar keine Antwort auf die Frage nach dem Verbleib.  usw usf.  Nur Ausreden an Ausreden. Ich glaube, daß der die Lok monatelang gar nicht mehr gefunden hat.

Nun bin ich wieder da Kunde, wo ich zuvor schon zufriedener Kunde war - nämlich bei Lokshop. Muß nun halt wieder einige KM (ca. 30) mehr fahren oder schicken lassen. Ist mir aber egal, denn ich möchte mein Material innerhalb weniger Tage haben und nicht erst im nächsten Leben.

Bei Lokshop gibt es Zwischenberichte, wie der aktuelle Stand der Dinge ist. Gut, Lokshop ist ein paar Cents teurer, aber man bekommt sein Material in angemessener Zeit. Das alleine ist mir der Wechsel allemal wert.

Also nochmals: Das soll nun keine Schlechtmacherei sein - sondern nur die Fakten wiedergeben, die ich persönlich und meine Bekannten so erlebt haben. Bei anderen Kunden kann es vielleicht und unter Umständen auch anders sein. Das weiß ich aber nicht.

Nun wieder zufriedene Grüsse

Allzeit gute Fahrt mit Win Digipet

Mit herzlichen Grüßen  

Harry
  • Win-Digipet-Version:
    9.2
  • Anlagenkonfiguration:
    Märklin K-Gleis / Tams Mastercontrol / s88-Rückmeldebaustein S88-3 von Tams. / Weichenantriebe > Servos und noch ein paar Märklin 7549
  • Rechnerkonfiguration:
    Laptop mit Windows XP

Ed Bakker

Hallo,
So jetzt mal jemand der in der nähe wohnt.
Alles was Du sagst ist war. Morgen geht ein einschreiben brief zu Herr Martin.
Ich würde es vor sehr schön halten wan Du meine sachen zurück holen köntest und die zu Mir schicken.Alles natürlich gegen bezahlung von alle kosten plus eine premien.
Auch Ich wollte kunded werden bei Lokshop und die frage die ich habe hast Du schon beantwortet.
Bitte sage Mir ob Du bereit bist für Mich zu Bahnhöfle Zu gehen. In den fall schicke Ich den brief nicht ab aber zu Dir da du weist warum es geht. Für Mich ist den weg von Holland aus sehr weit aber habe schon überlegt selbst hin zu fahren. Es sind 9 loks !!!
Ich freue Mich auf nachricht
mfg
Ed
Spur H0, 2-rail, DCC

Ed Bakker

Hallo Harry,
Gib Mir bitte deine telephon nummer wenn Du möchtest. Dann ruf Ich an.
Meine email adresse ist mailto:bakkerea@xs4all.nl">bakkerea@xs4all.nl
Danke
Ed
Spur H0, 2-rail, DCC

Kalle

Hi Ed,

ich wuerde erstmal ein Einschreiben MIT RUECKSCHEIN dorthin senden und eine Frist setzen, in der Hoffnung dass der Empfaenger antwortet und zwar schriftlich.
Hoffentlich hast Du das Paket auch als "sicher" verschickt, auch am besten mit Rueckschein, um nachweisen zu koennen, dass der Empfaenger das Paket erhalten hat.
Wenn das Paket nicht als sicher verschickt und er antwortet nicht oder antwortet schlimmstenfalls, dass er kein Paket von Dir erhalten hat, sieht es nicht gut aus, dann kannste den Rechtsweg auch vergessen.
Wuerde erstmal eine Aufforderung, siehe oben, senden um bei einer Antwort schon mal "etwas in der Hand" zu haben.
Bei dem Paketdienst, den Du in Anpruch genommen hast, nach einigen Monaten bei einem einfachen Paket eine erfolgreiche Nachforschung in Gang zu setzen, wer das Paket erhalten hat oder wo es gelandet ist - vergiss es.
Hatte selbst auch schon mal so einen Fall, hat mir letztendlch 60 Euro wegen Geldrueckgabe gekostet, war daher zu verschmerzen. Das einfache Paket ist bis heute nicht aufgetaucht, wer weiss wo es wie gelandet ist   ?.

Wenn einige andere ihn tel. erreichen und Du nicht, ist die Rufnummern-Uebermittlung eingeschaltet, dann sieht man ja, dass jemand aus den Niederlanden "dran" ist, wenn Du der einzige von dort bist, dann weiss man "Bescheid".

Hoffe, dass die Sache bei Dir gut endet.

Viele Grüsse
Karl

Harry Lorenz

Hallo Ed

Ich habe dir ein e-mail an deine Adresse geschickt.  
Allzeit gute Fahrt mit Win Digipet

Mit herzlichen Grüßen  

Harry
  • Win-Digipet-Version:
    9.2
  • Anlagenkonfiguration:
    Märklin K-Gleis / Tams Mastercontrol / s88-Rückmeldebaustein S88-3 von Tams. / Weichenantriebe > Servos und noch ein paar Märklin 7549
  • Rechnerkonfiguration:
    Laptop mit Windows XP

Ed Bakker

Die Bahnhöfle geschichte ist jetzt unter kontrole.
Ein von unserer mitglieder diese forum war so net um mit vollmacht meine loks da abzuholen und die noch ausstehende umbauten für mich zu machen. Ich bin sehr froh und glücklich damit. Es zeigt auch die kraft dieses forum.
An allen herzlichen dank für die ratschläge.
Schöne Grüsse
Ed  
Spur H0, 2-rail, DCC