Hilfefunktion,Decoder Programmer, Henning Voosen
 

Hilfefunktion,Decoder Programmer, Henning Voosen

Begonnen von wknapp, 22. November 2009, 10:06:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

wknapp

Hallo liebe WDP Freunde,
wie aktiviert man die Hilfefunktion im DecoderProgammer von Henning Voosen.Bei ? -Aufruf erscheint immer nur der Hinweis auf eine fehlende Website:
"!Die Navigation zu der Webseite wurde abgebrochen. Mögliche Vorgehensweise:
     Geben Sie die Adresse erneut ein."

Was ist zu tun?
Vielen Dank für Eure Hilfe und
Herzliche Grüsse aus München

Wolfgang Knapp
_____________________________________________
  • Win-Digipet-Version:
    2018.1c PE
  • Anlagenkonfiguration:
    K-Gleis, Tams MC 2.0.0 + HC, MM + DCC, HSI 88, Sven Brandt DS Controller,MaxRollenstand
  • Rechnerkonfiguration:
    HP Compac, Win10 , 2 Monitore

Peter Ploch

Guten Morgen Wolfgang,

ich vermute mal, daß Dein Programmer fehlerhaft ist. Normal mußt Du bei jedem Programmteil mit dem "?" die Hilfedatei aufrufen können. Ich würde das Programm deinstallieren und die neueste Version von Henning herunterladen, wenn Du sie nicht schon hast und noch einmal neu installieren. Bei mir läuft das Programm einwandfrei.

Viel Erfolg beim Neuinstallieren.
Viele Grüße aus Neu Isenburg und allzeit HP 1
Peter


Diverses
Homepage von Modelleisenbahnclub Neu Isenburg
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2025.0b PE
  • Anlagenkonfiguration:
    Märklin CS 3 plus, C- und K-Gleis, S88 und Booster (Mfx) 5A von Gerd Boll, Magnetartikeldecoder von Karlheinz Battermann
  • Rechnerkonfiguration:
    HP TouchSmart PC 3,0 GHz, 4,0 GB RAM, Windows 10 (64Bit)

Bernd Senger

Hallo Wolfgang,
es ist offensichtlich tatsächlich so wie der Peter geschrieben hat, bei mir ist der gleiche Effekt zu beobachten gewesen. Nach einer De- und kompletten Neuinstallation klappt jetzt alles. Bislang hatte ich bei Aktualisierung des Programms lediglich die ausführbare Datei und die Hilfe Datei getauscht. Hier liegt vermutlich der Hund begraben.

Viel Glück
Viele Grüße vom Rand Berlins
Bernd Senger
+++

----------------------------------------
Sonstiges
biete gerne Hilfe an, Sprachen: Deutsch, Englisch
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2025.x Beta
  • Anlagenkonfiguration:
    N-Anlage Neubau, ECoS II, TAMS mc2, YaMoRC YD7001, MDec.LDT, digikeijs LocoNet Rückm. (190 RMK)
  • Rechnerkonfiguration:
    i5 32GB, Win11, Pro, 34"+24" Screen

wknapp

Hallo Peter, hallo Bernd,
vielen Dank für den Ratschlag. Neuinstallation hat alle Probleme beseitigt.
Herzliche Grüsse aus München

Wolfgang Knapp
_____________________________________________
  • Win-Digipet-Version:
    2018.1c PE
  • Anlagenkonfiguration:
    K-Gleis, Tams MC 2.0.0 + HC, MM + DCC, HSI 88, Sven Brandt DS Controller,MaxRollenstand
  • Rechnerkonfiguration:
    HP Compac, Win10 , 2 Monitore