Update WDP Premium - Problem - Seite 3

Update WDP Premium - Problem

Begonnen von Frank Augner, 16. Februar 2024, 17:35:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Morawitz Johann

Hallo an das gesamte Team!

Besten dank für das neue Update !

Ich habe es auf meinen Anlagen-PC und Büro-PC raufgespielt und es funktioniert einwandfrei!
Meine Anregung  ( danke Markus ) zur Liste in der Fahrzeug-Datenbank ist auch umgesetzt worden!

Gruß Johann
Liebe Grüße aus dem Burgenland
Johann

---------------
Anlagenkonfiguration
Märklin K-Gleise, WDP 2021.2c Premium, Esu Ecos 2 , Software 4.2.10, Esu EcosBoost, 14 Weichen- / 11 Signaldecoder - Märklin und Viessmann, 3 Esu Switpilot, 11 RMD-Viessmann, HSI-88-USB - LDT, Esu-LokProgrammer 2.79 und 4.4.14 + Decoderprüfstand, Mä-DSi mit Mä-Decoder.
Rechnerkonfiguration
Intel Core i5-4460 CPU, 3,2 GHz, 6,0 GB, TFT 19", Windows 10 64 Bit
http://www.wdp-stammtisch.at

Konrad Schwarzjirg

Hallo Johann!

Super , freut mich dass es funktioniert.
bis bald
Mfx+ und Schöne Grüße aus Wien
Konrad
------------------------------------------------------
www.wdp-stammtisch.at
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2025.x Beta
  • Anlagenkonfiguration:
    Märklin K-Gleis  ca 600m, MM, MFX+, 220 Weichen, 80 Signale 763xx, 764xx, Märklin Oberleitung, CS3+, HSI seriell, HSI USB, Booster 60175, Decoder: k83, m83, k84, m84, ESU Lokprogrammer, LUX Radreinigungsanlage
  • Rechnerkonfiguration:
    Win10 Professional 64 Bit, Intel Core i5 7400 @ 3,00Ghz 8GB Ram, 1x 28" 4K + 1x 32" 4K

Charly52

Hallo zusammen

ich habe es auf mein Laptop sowie auf mein Haupt Rechner gespielt ich habe auch keine Probleme.

Daher danke für das neue Update.

Und wenn es ein Problem gibt dann las doch bitte die Leute auch mal Arbeiten die können ja auch nicht Hexen.

LG
Beste Grüße
Ralf
  • Win-Digipet-Version:
    premion 2021.2d
  • Anlagenkonfiguration:
    C Gleise Märklin 3 Leiter ,Ecos 2 und Ecos 2,5, 3x Booster von Ecos, Rückmeldemodul: Lodi, am PC mit Lodi Intervace, Weichen decorder: Lodi und Decorderwerke
  • Rechnerkonfiguration:
    AMD A8 6600 KAPU, Radeom HD Graphic, Ram 16 GB, Windows 10 nur für die Modelleisenbahn

Markus Herzog

• Win-Digipet-Version:
    WDP 2021.x Beta
  • Anlagenkonfiguration:
    3-Leiter Anlage, Rollendes Material Märklin/Roco/Brawa/Mehano, Fahren: DCC, m3 via Tams MC, Schalten/Melden: Selectrix, BiDiB, Motorola (nur wenige Sonderaufgaben)
  • Rechnerkonfiguration:
    Intel i7