Startprobleme mit Intellibox NEO

Startprobleme mit Intellibox NEO

Begonnen von Ueli Dysli, 20. Juli 2025, 20:47:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ueli Dysli

Hallo WDP Team und Users,
Vorweg, ausser mit dem Start, läuft WDP 2025 bei mir bis jetzt problemlos! Für mein Problem habe ich natürlich auch schon alle Artikel über das Problem mit der IB gelesen und habe Ähnliches, wie folgt:
Beim Laden der Fahrzeuge läuft bis Lok 26 alles prima, bricht aber bei dieser Lok ab und verlangt eine neue Initialisierung, was ich auch gemacht habe und alle (> 100) Loks fahren z.B. im Automat-Betrieb. Ich habe die Lok 26 in die Vitrine gestellt und neu geladen. Das gleiche Problem, aber jetzt bei einer Loknummer vorher. Auch diese Vitrine verschob ich in die Vitrine und nächstes "Opfer" war die Lok 74. Ich konnte leider keinen Zusammenhang finden.
Es ist unschön, aber ich kann mit dem Problem leben, in der Hoffnung, irgend jemand findet heraus wo der Fehler entweder im Protokoll der IB oder im neuen WDP liegt. Bei der 2021 Version hatte ich nie solche Probleme.
mit besten Grüssen
Ueli Dysli
  • Win-Digipet-Version:
    2021
  • Anlagenkonfiguration:
    3 Leiter, IB II, IB IR, HSI-88 UBS mit 10 RM, Märklin+LDT Decoder,
  • Rechnerkonfiguration:
    i5-2320, .00 GHz, Arbeitsspeicher 4 GB, Windows 10

Sven Spiegelhauer

Hallo Ueli,

stell doch bitte mal Dein Projekt ein.
Viele Grüße aus dem schönen Land Brandenburg
Sven
  • Win-Digipet-Version:
    2018 / 2021 / 2025 / Beta (alle mit aktuellen Update)
  • Anlagenkonfiguration:
    Spur-N und G, IB-II neo, IB-II, IB-Basic, IB-Com, Loconet-RM, Servo-, Schalt- und MA-Decoder, LDT Lichtsignaldecoder, Lokdecoder(DCC) ESU, Kühn, Drehscheibendecoder G.Boll und LDT, viele Eigenbauten
  • Rechnerkonfiguration:
    Notebook Windows11 / PC Windows11