WDP Usertreff/Stammtisch Raum Oberschwaben

WDP Usertreff/Stammtisch Raum Oberschwaben

Begonnen von algado, 11. Oktober 2004, 11:23:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

algado

Hallo

besteht Interesse an der Einrichtung eines regelmäßigen Usertreffens / Stammtisch im Raum Oberschwaben ? Veranstaltungsort etwa im Bereich Ulm, Biberach, Ravensburg, Memmingen.

Damit ich mir ein Bild machen kann, ob eine solche Einrichtung in diesem Bereich sinnvoll erscheint, bitte ich euch hier eure Meinung/Interesse bekannt zu geben.

Gruß Günther
--------------
99% aller Softwarefehler befinden sich zwischen Tastatur und Stuhl
Anlagenkonfiguartion
WDP Pro X.3, H0 2L= Fleischmann Gleis, IB, Loconet
Rechnerkonfiguration
PC 2,8 GHz, 1024 MB RAM, Windows XP Prof. SP2
Diverses
http://www.modellbahnschau-oberschwaben.de

Andreas Wohlmuth

Hallo Günther,
ist zwar ein Stück weg von München/Augsburg, aber da würde ich mir schon Zeit nehmen.

Grüsse
Andreas
Märklin H0 C und K-Gleis, Intellibox, WDP 2009 11.4.183,  Notebook , Uhlenbrock Loconet GBM, TAMS,Uhlenbrock Decoder

Erwin Süßmuth

Hallo Günther,

Mich würde es freuen, wenn es im Raum Ulm zu einem Usertreffen oder Stammtisch kommen würde.

Gruß
Erwin  
Viele Grüße aus dem Schwabenland wünscht euch
Erwin
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2021.0b und 2021.X Beta
  • Anlagenkonfiguration:
    Märklin HO K-Gleis, Roco -Gleis für die Straßenbahn, Schmalspur HO e, Intellibox (Vers.2.0) --ohne Reset`s--, IB II, IB Basic, IB Com,. CS1 Reloadad, CS II DiCo-Station mit DSI 2.0 Software. Tams RedBox und CC-Schnitte. Faller Car-System, DCCar und Rückmelder RMD car, Loconet Rückmeldemodule 63340,63350 und Schaltdecoder 63410, Drehscheibensteuerung von Rautenhaus, LDT und PiCommIT befahren wird die Drehscheibe mit 2 und 3 Leiter Loks
  • Rechnerkonfiguration:
    PC 2,80 GHz, 16 GB RAM Win 11-64, 2 Monitore 27" und 24"

Dr. Stefan Schwenk

Hallo,
bin leider erst heute auf die Anfrage gestoßen.
Ich wäre auch an einem User-Treffen in diem Raum interessiert.
Grüße
Stefan Schwenk
Memmingen