Lenz-System
 

Lenz-System

Begonnen von Oventrop, 03. November 2004, 21:33:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Oventrop

Hallo Modellbahner
Kann man am Lenz-Digital-Plus
auch S-88 Rückmelder anschliessen?
Für die Antworten bedanke ich mich im vorraus.

MfG
Friedhelm  
Gruss Udo

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
  • Win-Digipet-Version:
    2021.2.25 - 32
  • Anlagenkonfiguration:
    tams mc², tams S88-5, tams WD34-BiDiB, Märklin C-Gleis alles im Aufbau
  • Rechnerkonfiguration:
    Dell Precision 3650, 32GB RAM, Intel 16 Kerne, 500GB SSD Enterprise

ottochen (Thomas)

Hallo Friedhelm,

ja über das S88 Interface von LDT!
MfG
Thomas
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2025.x Beta
  • Anlagenkonfiguration:
    BidiB GBM-Boost+GBM-16T,BidiB Lightcontrol,Onecontrol, OneDMX, Fleischmann Profigleis
  • Rechnerkonfiguration:
    Intel Come i3 4150, 8Gb Ram, 128Gb Ssd, 22

Hartmut Schäfer

Hallo Friedhelm,
ich habe auch Lenz im Einsatz und 2-Leiter Gleichstrom. Ich habe mich für die Rückmelder RS-8 entschieden. Inzwischen habe ich 12 Melder a 8 Abschnitte in Betrieb. Läuft super und ohne Probleme. Siehe auch mal bitte meinen Beitrag zum Thema: Rückmelder .. aber welche ?. Da habe ich auch eine Kostengegenüberstellung beigelegt.
Falls Du Fragen hast ... bitte melden.
Gruß Hartmut  

Oventrop

Hallo Thomas, Hallo Hartmunt

Viele Dank für eure Antworten
Sie haben mir weitergeholfen
MfG Friedhelm  
Gruss Udo

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
  • Win-Digipet-Version:
    2021.2.25 - 32
  • Anlagenkonfiguration:
    tams mc², tams S88-5, tams WD34-BiDiB, Märklin C-Gleis alles im Aufbau
  • Rechnerkonfiguration:
    Dell Precision 3650, 32GB RAM, Intel 16 Kerne, 500GB SSD Enterprise