Welche Software benutzen Sie, um Ihre Züge zu steuern?

Welche Software benutzen Sie, um Ihre Züge zu steuern?

Begonnen von Yann, 22. Januar 2005, 10:37:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Yann

Hallo!
Soeben eine kleine Umfrage. Meine Absicht besteht nicht darin, eine Polemik, sondern soeben eine Umfrage zu schaffen.
Wenn Sie eine andere Software benutzen, bitte erläutern.
Danke für Ihre Teilnahme !  
Mit freundlichem Gruss / Best regards
Yann, der Anfänger auf Deutsch...

Hermann Hafner

Hallo Yann

In Antwort auf:
Soeben eine kleine Umfrage. Meine Absicht besteht nicht darin, eine Polemik, sondern soeben eine Umfrage zu schaffen.
Wenn Sie eine andere Software benutzen, bitte erläutern.

Dieses Forum behandelt keine Gleichartige fremde Software.

Unter dem Titel "Win-Digipet Forum" steht ausdücklich:

"Forum rund um das Steuerungsprogramm Win-Digipet"

Ich bin der Ansicht, wenn Dich interessiert, wer eine andere Software benützt so gehst Du am Besten einmal in die anderen Foren und fragst dort, wer alles Win-Digipet benutzt.

Freundliche Grüsse aus Zürich

Hermann    
Computer : Pentium 4 / 2.66 GHz / 512 MB-RAM / 120 GB-HD / 19" TFT-Monitor / XP SP2 / WDP Pro X.3 
H0-Anlage: C-Gleis ca.105m / 57 Weichen / 192  RMK / Schiebebühne
Digit-Syst : Motorola / Tams-MC + 3x Booster B-2 / LDT-Weichen- und Signaldecoder / LDT-GBM + RM-Opto

Norbert Burkert

Hallo Yann,
was glaubst du denn was die User hier in diesem Forum wohl für eine Software, einsetzen??

Auch hättest du den Eintrag ein wenig umformulieren sollen und nicht nur aus dem MIWULA Forum hier hinein kopieren.

Denn dort ist deine Frage so allgemein gestellt, ja in Ordnung, aber hier im  Win-Digipet kann dies schnell falsch verstanden werden.
Auch befürchte ich, dass deine Umfrage wenig repräsentativ ist.

Ich werde deinen Beitrag nicht löschen, dies soll der Chef entscheiden!  
  • Win-Digipet-Version:
    2025
  • Anlagenkonfiguration:
    Märklin CS3 und Link 88 MFX für Die Loks und DCC für die Magnetartikel
  • Rechnerkonfiguration:
    Windows 11

Stephan

Hallo Yann,

vor einiger Zeit haben wir eine "Umfrage" bezüglich des Alters gestartet. In der Auswertung aller Antworten ist auch ein Punkt "das verwendete Steuerungsprogramm" aufgeführt. Allerdings muß dieser Punkt dahingehend korrigiert werden, daß der einzige "konventionelle" Fahrer doch ein PC-Programm einsetzt. Welches, ist wohl nicht schwer zu erraten.

Überhaupt ist es witzlos, in einen Produktbezogenen Forum eine Umfrage zu starten, deren Ergebnis vor Beginn feststeht.  

Im Anhang die damalige Auswertung.  
liebe Grüße aus Hohenlohe

Stephan

System:
Ecos 2 DCC fahren, schalten  DCC Intellibox, Littfinski GBM, Rechner WIN 10
Gleise: HO, SBH=Roco mit Bettung, sonst Tillig Elite, alle Weichen mit Servoantrieb, Ansteuerung WA5
  • Win-Digipet-Version:
    2018
  • Rechnerkonfiguration:
    Rechner WIN 10, ECOS+y-con Minimanager über Router, IB1 über COM-Adapter an USB

Peterlin

Hallo Herr Yann,

sorry, aber Ihr Eintrag ist wohl hier total fehl am Platze !

Zumal Sie ein anderes Steuerungsprogramm favorisieren und sogar Schulungen für dieses Programm durchführen. Auch nach Ihrer Namensänderung sind Sie mir weiterhin bekannt.

Ich werde Ihren Eintrag bezüglich des Links editieren müssen und den Thread dann schließen.  
Schöne Grüße aus Hürth
Peter Peterlin