Roco BR01.5 Öl mit Loksound 63267

Roco BR01.5 Öl mit Loksound 63267

Begonnen von ottochen (Thomas), 08. Mai 2005, 18:20:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ottochen (Thomas)

Hallo,

das obengenannte Modell ist Auslauf bei Roco! Wer kann mir dafür einen günstigen Preis verraten?Günstiger als bei Ebay für 269€?
MfG
Thomas
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2025.x Beta
  • Anlagenkonfiguration:
    BidiB GBM-Boost+GBM-16T,BidiB Lightcontrol,Onecontrol, OneDMX, Fleischmann Profigleis
  • Rechnerkonfiguration:
    Intel Come i3 4150, 8Gb Ram, 128Gb Ssd, 22

Stephan

Hallo Thomas,

meinst Du die Art.Nr. 23267? Wenn ja, sind 267,00 € kein schlechter Preis. Beim Bahnhöfle, der eigentlich immer recht günstig ist, steht die Lok für 331,32 € drin. (Mit Sound)  
liebe Grüße aus Hohenlohe

Stephan

System:
Ecos 2 DCC fahren, schalten  DCC Intellibox, Littfinski GBM, Rechner WIN 10
Gleise: HO, SBH=Roco mit Bettung, sonst Tillig Elite, alle Weichen mit Servoantrieb, Ansteuerung WA5
  • Win-Digipet-Version:
    2018
  • Rechnerkonfiguration:
    Rechner WIN 10, ECOS+y-con Minimanager über Router, IB1 über COM-Adapter an USB

Stephan

Hallo Thomas,
wieder mal nicht Korrekturgelesen und zu schnell den Beitrag abgeschickt.   Die richtige Art.Nr hast Du ja im Titel stehen.

liebe Grüße aus Hohenlohe

Stephan

System:
Ecos 2 DCC fahren, schalten  DCC Intellibox, Littfinski GBM, Rechner WIN 10
Gleise: HO, SBH=Roco mit Bettung, sonst Tillig Elite, alle Weichen mit Servoantrieb, Ansteuerung WA5
  • Win-Digipet-Version:
    2018
  • Rechnerkonfiguration:
    Rechner WIN 10, ECOS+y-con Minimanager über Router, IB1 über COM-Adapter an USB

Uwe Meybom

Hallo Thomas,
bislang habe ich das Modell nur mit Auslaufpreis für 69xxx Märklinfaher gesehen und zugeschlagen.
Aber schau mal bei meinem Isiderkollegen Oliver Rosslau unter Angebote:
http://www.modellbahnhof-gelsenkirchen.de/" target="_blank">http://www.modellbahnhof-gelsenkirchen.de/
Viel Spaß wünscht
Uwe  
IBM T42, 2GB RAM, XP-Professional, Märklin CS 2,  Titan 100VA, I S-88,
WDP 9.2, WDP Small Edition 2009, Märklin C-Gleis,
Mischbetrieb Digital DCC + Motorola.

J. Raasch

Hallo,
ich, für 249,-€ mit Garantieund Rechnung!      

ottochen (Thomas)

Hallo Jens,

leider zu spät :-) Bei meinen Händler meines Vertrauens bekomme ich Sie auch für 249€ und da das liebe Geld immer Knapp ist, legt er Sie mir zurück bis September.

Aber die Dampflok BR50 die ich von Dir hatte, war auch ein guter Preis!

MfG
Thomas
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2025.x Beta
  • Anlagenkonfiguration:
    BidiB GBM-Boost+GBM-16T,BidiB Lightcontrol,Onecontrol, OneDMX, Fleischmann Profigleis
  • Rechnerkonfiguration:
    Intel Come i3 4150, 8Gb Ram, 128Gb Ssd, 22

Markus Herzog

Hallo Herr Raasch,

da sie hier im Forum neu sind und die Geflogenheiten hier natürlich noch nicht kennen können, darf ich Sie höflichst bitten zukünftig keine "Verkaufsangebote" ihrerseits (als gewerblicher Verkäufer) hier ins Forum einzustellen, da dies der Intention des Forumsbetreibers für dieses Forum widerspricht!
Wenn ein anderer User sie als Händler oder eines ihrer Angebote hier im Forum empfiehlt ist dies in Ordnung und kein Problem, aber bitte keine Angebote womöglich noch mit Preis von ihnen selber.

Mit freundlichen Grüßen
Markus Herzog
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2025.x Beta
  • Anlagenkonfiguration:
    3-Leiter Anlage, Rollendes Material Märklin/Roco/Brawa/Mehano, Fahren: DCC, m3 via Tams MC, Schalten/Melden: Selectrix, BiDiB, Motorola (nur wenige Sonderaufgaben)
  • Rechnerkonfiguration:
    Intel(R) Core(TM) Ultra 7 265U

Jens Raasch

Hallo,
alles klar, kommt nicht mehr vor!
mfg jens  
schöne Grüsse

Jens
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2018 premium
  • Anlagenkonfiguration:
    YD7001 + IB IR V2.0 Daisy+Iris+APP | Digikeijs RM | Lenz Ls150 | ROCO Line