Modelbahn Treff Göppingen 11.-12.6.05

Modelbahn Treff Göppingen 11.-12.6.05

Begonnen von Klaus Jaspert, 30. Mai 2005, 17:31:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Klaus Jaspert

Da der eine oder andere vielleicht zum Modelbahntreff geht und kein Teilnehmer an diversen Forne ist: der MIST7 macht am 11.6. ab 19:00 in unserem Vereinsheim einen MEGA MIST. der eine oder andere WDP'ler wird auch dabei sein. wer dabei sein möchte: Bitte bei Michael Kos mailto:mkos@mist7.de">mkos@mist7.de anmelden. Allerdings sind 20 Euro (darin essen und trinken enthalten) vorab zu überweisen. Alles weitere wird euch Micha dann per e-mail mitteilen.
Wo das ist: http://www.mist7.de" target="_blank">www.mist7.de und dann gibt es eine Landkarte bzw. Hinweise.  
mit Grüßen Klaus Jaspert
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2018 Prem.
  • Anlagenkonfiguration:
    Märklin CS3+; HSI-88-USB, Viessmann/Mä s88 RM; K-Gleis; Rollendes Material weitgehenst Märklin + Fleischmann und Rocco
  • Rechnerkonfiguration:
    HP Laptop / W10 64-bit (ausschl für Moba)

Martin Lutz

Hallo Klaus,

Eins kann ich schon verraten. Eine Schweizer Delegation vom HELIS wird ebenfalls dabei sein.

Ich freue mich schon darauf einige Leute (Insider oder Windigipetler) mal persönlich kennenzulernen die man ja online schon kennt.

Gruss  
Gruss
Martin
  • Win-Digipet-Version:
    aktuelle Version
  • Anlagenkonfiguration:
    2 mal Tams EasyControl (USB) / Philips Hue / Booster: Uhlenbrock Power 3 / H0: MM, M3, DCC, K-Gleis, H0m: DCC, Peco-Gleis / Weichenantriebe: Servo MB-Tronik / Signale: Microscale und QDecoder / RM System: s88: keine HSI mehr
  • Rechnerkonfiguration:
    PC 4.5GHz 32GB Ram, AMD Ryzen 7 7700X, 1TB SSD, Windows 11 Home Home, 64Bit

Peterlin

Hallo Herr Jaspert, Hallo Martin,

ich bin auch am Samstag in Göppingen und entweder auf dem Modellplan oder Viessmann Stand zu finden. Ich würde mich auf ein paar persönliche Kontakte freuen.

Schöne Grüße aus Hürth
Peter Peterlin