Demnächst Besuchstag bei den Churer Modellbahner

Demnächst Besuchstag bei den Churer Modellbahner

Begonnen von Martin Lutz, 06. Januar 2006, 18:12:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Martin Lutz

Hallo liebe Windigipetler,

Am Samstag 14. Januar findet bei uns ein Besuchstag statt.

Wer Interesse hat uns und unsere Anlage mal zu besuchen möchte und kann seine E-Mailadresse auf unserer Homepage  http://www.churer-modellbahner.ch.vu/" target="_blank">http://www.churer-modellbahner.ch.vu/
unter "Besuchstag" eintragen und er erhält dann genauere Angaben.

Wir würden uns sehr freuen, euch begrüssen zu können.

Schöne Grüsse aus dem Winterland der RhB  
Gruss
Martin
  • Win-Digipet-Version:
    aktuelle Version
  • Anlagenkonfiguration:
    2 mal Tams EasyControl (USB) / Philips Hue / Booster: Uhlenbrock Power 3 / H0: MM, M3, DCC, K-Gleis, H0m: DCC, Peco-Gleis / Weichenantriebe: Servo MB-Tronik / Signale: Microscale und QDecoder / RM System: s88: keine HSI mehr
  • Rechnerkonfiguration:
    PC 4.5GHz 32GB Ram, AMD Ryzen 7 7700X, 1TB SSD, Windows 11 Home Home, 64Bit

St.Gallenkirch

Hallo Martin,Arno und Thomi
Bedanken uns nochmals für den schönen Nachmittag bei Euch.
War wieder eine Wohtat über all Eure Erfahrungen und Wissen mit Euch zu plaudern.Über all die Fragen und gleizeitigen Tips die wir von Euch erhaten haben möchten wir uns nochmals herzlich bedanken.
Armin und Fritz aus Österreich  
SENIOR:TAMS-EasyControl/Windigipet-Pro X-3/Windows-XP/Märklin C-Gleise/5-Märklin-Booster 6017 / Trafo: 5 Conrad 70VA-16V-4,38A /RM 12-LDT-Module über LDT-HSI88-opto / Weichendecoder-Märklin+IEK /
PC 1350 /2048 Ram

Dietrich Vanselow

Hallo Martin, Arno und Thomi

Ich bin wieder glücklich und unfallfrei in Ffm. angekommen. Die 2 Wochen waren viel zu kurz, dafür das Skifahren in Lenzerheide und vor allen Dingen das Wetter waren einfach optimal  , hier ist es  grau in grau und richtig häßlich.
Ich möchte mich nochmals ganz herzlich bedanken für den Besuch bei Euch am 14. Januar. Es war ein prima Tag für mich mit neuen Erkenntnissen und natürlich viel zu kurz, um alles zu besprechen oder gar auszuprobieren. Sollte ich mal wieder in der Nähe von Chur sein, würde ich mich gerne nochmal melden.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Mobasonntag

Grüße aus Frankfurt

Dietrich  
Grüße aus der Ebbelwein und Handkässtadt Ffm

Dietrich

Skype dvanselow, WDP 2021.1, Tams MC : Fahren+ Schalten, Trafo: Mä 6002, Booster: LDT-DB 2, RMK: LDT-RM-88+Boll, MA: LDT+Mä, Mä-Insider 1993, ASUS C 500, P4 3 GHz, 3 GB DDR3-RAM, Windows 10, HO/K-Gleis
  • Win-Digipet-Version:
    2021.2d

Martin Lutz

Hallo Dietrich,

Wir haben uns alle sehr gefreut, dass wir uns mal kennen lernen konnten. Es war aus meiner Sicht auch ein Super Tag. Vielen Dank nochmals für deinen Besuch.

Ihr habt natürlich zwei Prachtswochen erwischt. Zum Glück werden wir auch in Chur stark vom Nebel verschont.

Auch allen anderen Besucher am Nachmittag möchte ich mich Recht herzlich bedanken.

Gruss  
Gruss
Martin
  • Win-Digipet-Version:
    aktuelle Version
  • Anlagenkonfiguration:
    2 mal Tams EasyControl (USB) / Philips Hue / Booster: Uhlenbrock Power 3 / H0: MM, M3, DCC, K-Gleis, H0m: DCC, Peco-Gleis / Weichenantriebe: Servo MB-Tronik / Signale: Microscale und QDecoder / RM System: s88: keine HSI mehr
  • Rechnerkonfiguration:
    PC 4.5GHz 32GB Ram, AMD Ryzen 7 7700X, 1TB SSD, Windows 11 Home Home, 64Bit