grosses lob fuer dieses forum...

grosses lob fuer dieses forum...

Begonnen von Thomas Hartung, 05. Februar 2006, 11:19:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Thomas Hartung

hallo alle zusammen,

also, ich moechte einmal in aller deutlichkeit dieses forum hier loben. der umgangston ist warm und freundlich, die antworten sind sehr kompetent und vor allen dingen schnell.

so lobe ich mir das forum und ich schau auch jeden tag hier rein obwohl ich nicht immer an der moba bastle.

leider gibt es supportforen die gegen das win-digipet-forum nicht bestehen koennen. ein fuer mich negatives beispiel ist hier das forum der software "eisenbahn 98"...  

da werden anfragen schon mal ignoriert und bei urlaub des betreibers das forum in den wartungsmodus gesetzt.

fazit: bleibt alle so.

mfg
thomas  
[capt. picard: zur hoelle mit der diplomatie! volle breitseite, mr. worf!]

<system: maerklin 6051, wdp 8.5, c-gleis, pIII 700 mhz, 256 mb, win98 se>

Matthias Schäfer

Hi Thomas,

bleib Du auch so.
Ich weiß nur nicht, wie in deinem Anhang die Worte  "zur hoelle mit der diplomatie! volle breitseite" zu deuten sind. Ehrlich nicht.  
vielen Dank für Eure Hilfen und herzliche Grüße aus Bonn, Matthias

Alle sagten immer: "Das geht nicht." Bis einer kam, der das nicht wußte.
  • Win-Digipet-Version:
    WDP Premium Edition 2021.2.25
  • Anlagenkonfiguration:
    Märklin K-Gleis, TAMS MC Version 2.2.3, Vierfach-Booster Battermann, CC-Schnitte mit Mobile Station nur zum Programmieren, LDT Rückmeldemodule mit Optokoppler, LDT MA-Decoder mit sep. Spannungsversorgung
  • Rechnerkonfiguration:
    Mini PC, i5-1340P, 32 GB RAM; Win 11 Prof, Samsung Tablet SM-T555, Android 7.1.1

Thomas Hartung

hallo matthias,

In Antwort auf:
Ich weiß nur nicht, wie in deinem Anhang die Worte  "zur hoelle mit der diplomatie! volle breitseite" zu deuten sind. Ehrlich nicht.  

wer captain picard kennt weiss um die ironie dieses satzes... picard = immer diplomatisch

cu
thomas  
[capt. picard: zur hoelle mit der diplomatie! volle breitseite, mr. worf!]

<system: maerklin 6051, wdp 8.5, c-gleis, pIII 700 mhz, 256 mb, win98 se>