Wageninneneinrichung

Wageninneneinrichung

Begonnen von GWelt, 14. März 2006, 21:24:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

GWelt

Hallo zusammen,

ich habe noch alte Märklin-Blech D-Zug-Schürzenwagen Nr. 346. Möchte diese gerne verschönern.
Hat jemand hierfür Pläne bzw. Art.Nr. für Inneneinrichtungen?

Ich glaube es gab mal in Märklin-Magazinen aus den 80er Jahren so etwas.

Im Voraus besten Dank
Gerd
Viele Grüße aus dem Siebengebirge
Gerd

Win-Digipet-Version:
WDP 2012.3
Anlagenkonfiguration:
Märklin HO-Anlage im Bau, K-Gleis,  Tams MC V2.2.3 , Booster 6017 + B2, HSI 88, Viessmann WD 5211, Power 5215, RMD 5217, Lok-Decoder Märklin+ESU, DS 6652 mit 7686
Rechnerkonfiguration:
AMD X2 3,0 GHz, 3,75 GB RAM, Win 10 Pro

Stefan Ziehm

Hallo Herr Welter

Schauen Sie sich doch hier am Stammtisch den Beitrag von
Herrn Dr. Schmidt vom 14.02.06 an.

Gruß Stefan Ziehm  
  • Win-Digipet-Version:
    Premium Edition 2021
  • Anlagenkonfiguration:
    2xIntellibox Motorolla&DCC 3 Leiter System
  • Rechnerkonfiguration:
    Windows 10,

Ralf Krapp

Guten Tag Gerd,
ich habe Deine Email heute erhalten und will mich gerne mal durch meine Sammlung alter Märklin-Magazine wühlen.
Leider habe ich aber Deine Email-Adresse nicht automatisch in mein Adressenverzeichnis übernommen, so dass ich jetzt - außer über dieses gute Forum - keinen Kontakt zu Dir herstellen kann. Da Deine Email-Anschrift auch im Profil nicht verzeichnet ist, möchte ich Dich also bitten, mir Deine Email-Adresse nochmal zuzumailen. Besten Dank vorab.

Grüße aus Obertshausen (Hessen)
Ralf Krapp
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2025
  • Anlagenkonfiguration:
    Spur HO; K-Gleis; Tams MC; 4 Kabasoft-Booster; Viessman-Weichen- und Rückmeldedekoder; Lokdekoder MM und andere
  • Rechnerkonfiguration:
    Windows 7 Home Premium; Intel Core i3-530 Prozessor 1333 MHz

GWelt

Hallo Ralf,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Hier meine E-Mail Adresse mailto:retlewdreg@t-online.de">retlewdreg@t-online.de

Alles aus dem Siebengebirge
Gerd
Viele Grüße aus dem Siebengebirge
Gerd

Win-Digipet-Version:
WDP 2012.3
Anlagenkonfiguration:
Märklin HO-Anlage im Bau, K-Gleis,  Tams MC V2.2.3 , Booster 6017 + B2, HSI 88, Viessmann WD 5211, Power 5215, RMD 5217, Lok-Decoder Märklin+ESU, DS 6652 mit 7686
Rechnerkonfiguration:
AMD X2 3,0 GHz, 3,75 GB RAM, Win 10 Pro

Ralf Krapp

Guten Tag Gerd und alle, die daran Interesse haben,
ich habe die 3 Teilbeiträge im Märklin-Magazin 1-3/80 gefunden und hoffe, dass es die entsprechende Suchanfrage betrifft. Insgesamt sind es 9 Seiten, die ich eingescannt und als Verzeichnis gezippt habe. Ich hoffe, jeder der mag kann es entzippen und dann ausdrucken. Übrigens: der Drucker ist nicht kaputt oder die Farbtanks sind leer, es ist original alles in schwarz/weiß.  
Grüße aus Obertshausen (Hessen)
Ralf Krapp
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2025
  • Anlagenkonfiguration:
    Spur HO; K-Gleis; Tams MC; 4 Kabasoft-Booster; Viessman-Weichen- und Rückmeldedekoder; Lokdekoder MM und andere
  • Rechnerkonfiguration:
    Windows 7 Home Premium; Intel Core i3-530 Prozessor 1333 MHz