Update Büroversion

Update Büroversion

Begonnen von Max Schmid, 20. März 2006, 15:39:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Max Schmid

Hallo Zusammen

Sitze gerade vor dem Büro-PC. Ich wollte mal die letzte Woche mit dem Update aktualisiert Version anschauen, aber das Programm verlangt die Original CD.
Ist das so richtig, beim ersten Mal aufstarten nach dem Update benötigt man die CD ?

freundliche Grüsse

Max

(würde mich jetzt lieber in den Eisenbahnraum verdrücken, als hier AAg machen. (AAg = Auf Arbeit gelauert ))

Freundliche Grüsse

Max

H0-Anlage im Aufbau:
Windows XP mit SP2, PC 3 Ghz, 2 GB Ram,
WDP 2012.x, DCC-Betrieb, TAMS MC mit 9 x Power3 und IB-Com/Loconet mit UB RM zum rückmelden,
ROCO-Gleis, sichtbar Code 83, 2 SBhf mit Code 100

IIm Gartenbahn im Aufbau:
Windows Vista, Intel Core Duo, 2,2GHz, 2GB Ram
WDP 2012.x, Tams MC mit Massothbooster zum Fahren /Schalten, IB-Com mittels Loconet zum Melden über Blücher RM.
Edelstahlgleis und vernickelte LGB Weichen.
WDP-Mobile auf beiden Anlage

Dirk Streuber

Hallo Max,

für die Büroversion ist auch nach dem Update auf die Büroversion 9.1 keine CD erforderlich.
Siehe mal in der Systemsteuerung von Windows unter "Software" nach, ob wirklich die
"Win-Digipet Update 9.1 Büroversion" installiert ist, oder ob Du versehendlich das Update der Anlagenversion installiert hast. Wenn die Anlagenversion installiert sein sollte, kannst Du diese dort löschen und anschließend das Update der Büroversion 9.1 installieren.

Mit freundlichen Grüßen
Dirk

Mit freundlichen Grüßen
Dirk
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2025.x Beta
  • Anlagenkonfiguration:
    Spur TT
  • Rechnerkonfiguration:
    Büro-PC Intel Core i7 2,4GHz,16GB Ram, Win10 Anlagen-PC i5 3,2 GHz; 16 GB Ram; 2 TFT; Win10

Max Schmid

Hallo Dirk

Danke für die Antwort.

Es ist die Büroversion, die ich heruntergeladen habe.
Nun nach zweimaligem Löschen und wieder entpacken (ohne neu herunterladen) hat es funktioniert und ich kann die Büroversion aufstarten.
Irgendwo hatte es einen Hänger.
Ich habe mich einfach gewundert, weil die Anlagenversion auf dem Laptop ohne Probleme anlief.

Noch einen schönen Abend und Gruss

Max  
Freundliche Grüsse

Max

H0-Anlage im Aufbau:
Windows XP mit SP2, PC 3 Ghz, 2 GB Ram,
WDP 2012.x, DCC-Betrieb, TAMS MC mit 9 x Power3 und IB-Com/Loconet mit UB RM zum rückmelden,
ROCO-Gleis, sichtbar Code 83, 2 SBhf mit Code 100

IIm Gartenbahn im Aufbau:
Windows Vista, Intel Core Duo, 2,2GHz, 2GB Ram
WDP 2012.x, Tams MC mit Massothbooster zum Fahren /Schalten, IB-Com mittels Loconet zum Melden über Blücher RM.
Edelstahlgleis und vernickelte LGB Weichen.
WDP-Mobile auf beiden Anlage