Decoder Kontaktbelastung

Decoder Kontaktbelastung

Begonnen von Reiner Rapp, 24. März 2006, 11:17:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Reiner Rapp

Hallo zusammen,
einer unserer MoBa-Freunde hat eine Tabelle im Netz stehen welche die
Belastung der einzelnen Decoderausgänge -z.B.Licht- auflistet (Märklin). Wer kennt
die Net-Adresse und kann sie mir mitteilen.
Besten Dank vorab.
Gruß Reiner  
Mä HO, K-Gleise, Weichenantriebe fest und steckbar (alt u. neu), MoBa Steuerung über PC mit Win-Digipet Version 9.2, Trafos: Titan, Booster: Mä u. LDT (Bausatz). Mä Control Unit, Control 80f, Interface; Uhlenbrock: Iris Loco-Maus; Loks 5sterne Antrieb, Umbauten Loks mit Kühn Decoder. Magnetartikeldecoder: Mä u. LDT (Bausatz). Rückmeldedecoder: Mä u. LDT (Bausatz). PC: Intel Pentium 4, 3.00GHz, 512 MB Ram, Festplatte 300GB, Windows XP

Frank Mondorf

Hallo Rainer,

ich kenne nur http://www.windigipet.de/forum/showflat.php?Cat=&Board=ttd&Number=19536&page=0&view=collapsed&sb=5&o=&fpart=1" target="_blank">Stromaufnahme und Boosterwahl (Volker Wößmann)

Ich hoffe das ist was Sie suchen.
Grüße

Reiner Rapp

Hallo Frank,
besten Dank für die schnelle Antwort. Meine Frage ging doch vielleicht etwas daneben.
Ich habe ausgebaute Märklin-Decoder 6080 welche ich für die Wagonbeleuchtung mit LEDs ein setzten möchte. Meine Frage: wie hoch kann ich den Ausgang am Decoder –welcher für die Stirn.-bzw. Heckbeleuchtung eingesetzt war- belasten ohne dass dieser abraucht.
Ich meine ein MoBa Freund hat mal eine Tabelle ins Netz gestellt mit den Max-Belastungen.
Grüße
Reiner

Mä HO, K-Gleise, Weichenantriebe fest und steckbar (alt u. neu), MoBa Steuerung über PC mit Win-Digipet Version 9.2, Trafos: Titan, Booster: Mä u. LDT (Bausatz). Mä Control Unit, Control 80f, Interface; Uhlenbrock: Iris Loco-Maus; Loks 5sterne Antrieb, Umbauten Loks mit Kühn Decoder. Magnetartikeldecoder: Mä u. LDT (Bausatz). Rückmeldedecoder: Mä u. LDT (Bausatz). PC: Intel Pentium 4, 3.00GHz, 512 MB Ram, Festplatte 300GB, Windows XP

Horst Waldheuser

Hallo Reiner,
schau doch mal  http://www.digital-bahn.de/info_lokd/maerklin.htm" target="_blank">hier . Diese Seiten sind ansonsten auch recht interesant.  
Freundliche Grüße aus Stuttgart
Horst

Reiner Rapp

Hallo Horst,
genau diese Seite habe ich gesucht. Besten Dank.
Grüße aus dem Remstal
Reiner