Kreuzung erstellen

Kreuzung erstellen

Begonnen von Markus Meier, 13. April 2006, 18:32:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Markus Meier

Hallo zusammen,
Kann mir jemand erklären wie im Gleisbildeditor am besten eine Kreuzung gezeichnet wird ??
Auchtung, keine Kreuzungsweiche, sondern nur ein Kreuzung, kann ich die nur mit hilfe der normalen Weichen Symbole Herstellen ??
Danke für einen guten Tip

Gruss aus der Innerschweiz Markus  
Minitrix Spur N, mit Intelli-Box und Windigipet 9.2, Uhlenbrock Module für Gleisbesetzmeldung und Schaltmodule für Licht etc., Alle Loks mit Lenz mini Gold Decodern ausgestattet.
Anlage L-Form 4 x 2,5m, Laptop P3, 600Mhz Win XP und windigipet pro x

Gruss aus der Innerschweiz

Norbert Kuhn

Hallo Markus,

ich bin zwar kein Profi, aber es ist richtig, daß man eine normale Kreuzung mit zwei normalen Weichensymbolen macht.
Schöne Feiertage noch.

Norbert Kuhn  
Mit freundlichen Grüßen aus dem Taubertal

Norbert Kuhn
  • Win-Digipet-Version:
    WDP Pro 2025
  • Anlagenkonfiguration:
    CS3+;CS 2;CSr 1; HSI; Intelibox 65000; Central Unit 6021
  • Rechnerkonfiguration:
    AMD A8-3850; 8,192GB Ram; Win 10

GWelt

Hallo Markus,
hallo Norbert,

hast Du richtig gemacht. Mußt ja nicht unbedingt MA-Adresse eingeben.

Gruß aus dem Siebengebirge
und frohe Ostern
Gerd  
Viele Grüße aus dem Siebengebirge
Gerd

Win-Digipet-Version:
WDP 2012.3
Anlagenkonfiguration:
Märklin HO-Anlage im Bau, K-Gleis,  Tams MC V2.2.3 , Booster 6017 + B2, HSI 88, Viessmann WD 5211, Power 5215, RMD 5217, Lok-Decoder Märklin+ESU, DS 6652 mit 7686
Rechnerkonfiguration:
AMD X2 3,0 GHz, 3,75 GB RAM, Win 10 Pro

Jürgen Gräbner

Hallo Markus,

die alternative wäre, du zeichnst die Kreuzung selber.  
Viele Grüße
Jürgen
  • Win-Digipet-Version:
    Win-Digipet 2015.x Beta
  • Anlagenkonfiguration:
    H0 3-Leiter WS-Anlage mit Tams Master Control (zum Fahren im DCC-Format und MA schalten); HSI-88-USB und SLX 852 zum Schalten und Melden für Schmalspur (H0e)