Rückmeldekontakte bei Switchcom

Rückmeldekontakte bei Switchcom

Begonnen von Helmut Krämer, 09. Mai 2006, 09:16:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Helmut Krämer

Hallo zusammen,
ich habe mir vor kurzem Win-Digipet 9.1 und Swichtcom zugelegt. Beim Einrichten der Rückmeldekontakte komme ich
aber nicht über 8 Kontakte hinaus.Kann mir vielleicht irgendjemand helfen.

Jürgen Gräbner

Hallo Helmut,

du musst in den Systemeinstellungen die richtige Anzahl der Rückmeldemodule erfassen.  
Viele Grüße
Jürgen
  • Win-Digipet-Version:
    Win-Digipet 2015.x Beta
  • Anlagenkonfiguration:
    H0 3-Leiter WS-Anlage mit Tams Master Control (zum Fahren im DCC-Format und MA schalten); HSI-88-USB und SLX 852 zum Schalten und Melden für Schmalspur (H0e)
  • Rechnerkonfiguration:
    Laptop Dell E6410; Core i5; 4GB RAM; Win 7 (64bit Prof)

Helmut Krämer

Hallo Jürgen,
das habe ich gemacht.
Es gibt nur ein Rückmeldemodul(Modul). Startmodul ist auch  Modul1.  

Markus Herzog

Hallo Herr Krämer,

das Problem ist leider seit kurzem bekannt. Es ist allerdings geplant hierfür in Kürze eine entsprechende Korrektur zur Verfügung zu stellen. Ich bitte sie daher um ein klein bischen Geduld.

Grüße
Markus Herzog
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2025.x Beta
  • Anlagenkonfiguration:
    3-Leiter Anlage, Rollendes Material Märklin/Roco/Brawa/Mehano, Fahren: DCC, m3 via Tams MC, Schalten/Melden: Selectrix, BiDiB, Motorola (nur wenige Sonderaufgaben)
  • Rechnerkonfiguration:
    Intel i7

Hans-Jürgen Börstler

Hallo Helmut
Tip Aus dem Forum von Willi, ( Windigepet unterstützt das Switch Com System)
Wenn ich es Richtig sehe brauchst Du nur bei "Bis Modul" Modul 24 eingeben, dann steht zwar bei "Startmodul Win-Digipet" Modul 1 001-192, aber Dein Problem wäre fürs Erste gelöst, denn dass sollte funkionieren.
Bei mir hat es geholfen.

Gruß aus Isenbüttel

Hans-Jürgen

Gruß aus Isenbüttel

Hans-Jürgen

Win-Digipet 9.2 ,  Switch - Com ,Windows XP SP2 , Spur N ,

Helmut Krämer

Hallo Hans-Jürgen,
vielen Dank für den Tip, jetzt funktioniert es einwandfrei.
Gruss Helmut  

Wolfgang Schmid

Hallo Helmut! Stand auch vor diesem Probelem. Hat es bei Dir geklappt, wieviele RM-Decoder von Switch hast Du und wie schaut dann bei Dir die Eingabe aus ?    

Helmut Krämer

Hallo Wolfgang, meine Anlage ist erst im Aufbau. zur Zeit habe ich 2 Decoder die ich mit Kontakt 1 - 32 auch anspreche.