Konvertierung WDIGILOK.MDB von V8.0 nach V9.0 klappt nicht .

Konvertierung WDIGILOK.MDB von V8.0 nach V9.0 klappt nicht .

Begonnen von Sascha Skaletz, 30. September 2006, 16:54:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sascha Skaletz

Hallo Zusammen ,
ich habe ein Problem und bräuchte dringend Hilfe von Erfahrenen Windigipet Anwendern . Ich habe mir vor längerer Zeit die Sybex Win Digipet Version 8.0 gekauft . Mit dieser Experimentierte ich etwas herum , hatte meinen Spaß damit und merkte aber schnell , das ich die Vollversion brauche , da die Sybex Version etliche Einschränkungen hatte . Diese CD ROM schickte ich nun ein und kaufte mir im tausch die Version 9.0 Premium Edition . Alles klappte soweit wunderbar . Nun hatte ich einen Festplattenschaden und mußte alles neu installieren . Dies machte ich auch mit der Version 9.0  und hierbei kommt es nun zum Absturz meines Programms . Ich habe alles wie beschrieben installiert . Ich habe meine Icons auf dem Desktop . Klicke ich nun einen der Icons an , will das Programm die alten Lokmodelle  aus der Version 8 installieren und stürzt ab . Wo soll ich die alten Modelle nun herbekommen ? Die CD Version 8 mußte ich ja im Tausch einschicken . Kann ich irgendetwas tun um die Konvertierung zu umgehen ? Oder kann ich irgendwoher die Modelle runterladen ?
Danke für Eure Hilfe !!!
Gruß Sascha  

Jürgen Gräbner

Hallo Sascha,

hast Du den W98 Patch installiert? Schau mal unter  http://www.windigipet.de/download2.html" target="_blank">Update  
Viele Grüße
Jürgen
  • Win-Digipet-Version:
    Win-Digipet 2015.x Beta
  • Anlagenkonfiguration:
    H0 3-Leiter WS-Anlage mit Tams Master Control (zum Fahren im DCC-Format und MA schalten); HSI-88-USB und SLX 852 zum Schalten und Melden für Schmalspur (H0e)
  • Rechnerkonfiguration:
    Laptop Dell E6410; Core i5; 4GB RAM; Win 7 (64bit Prof)