FS wird nicht freigegeben

FS wird nicht freigegeben

Begonnen von Stefan-Völkner, 11. Oktober 2006, 19:24:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Stefan-Völkner

Hallo zusammen ,

habe ein kleines Problem , vielleicht weiß jemand etwas dazu .
Habe eine ganz normale FS .Habe im FS Editor als Folgeschaltung am zielkontakt eine Weichenrückstellung eingetragen . Diese wird immer ausgeführt . Den gleichen Kontakt habe ich als Zielkontakt eingetragen , dh. FS freigeben wenn Kontakt besetzt ist . Manchmal wird die FS einfach nicht freigegeben nach erreichen des Zielkontaktes  . Die Zugnummer wird aber übertragen . Manchmal ist der Zielkontakt nur 3 sec. besetzt , kann es daran hängen ??? Normalerweise aber nicht oder  ???

Diese FS ist teil einer ZF .Die ZF wird einwandfrei zum Ziel durchgeführt , habe dann nur manchmal diese eine FS die nicht freigegeben wird .

Danke im Voraus für Eure Hilfe !

Gruß

Stefan V    
Anlagenkonfiguration:
MM/DCC/MFX m. TAMS-MC 1.4.5m für Bahn   , LDT HSI 88 ,  Intellibox für Autos ,  14 x Booster power 3 ,  WDP-2009.2, M , K+C Gleise , Car-System, 42x S88 -, Viessmann + LDT , Schalt-/Magnetartikel- Decoder Viessmann u. LDT, 
Rechnerkonfiguration:
PC Pentium 4 , 2,GHz/ 2 GB RAM XP home

Dirk Streuber

Hallo Stefan,

kannst Du mir mal bitte eine Datensicherung ohne Lokbilder und Symboldateien schicken. Ich will es mir mal ansehen. Teile mir bitte auch die FS-ID und ZF-ID der betreffenden FS/ZF mit.

Mit freundlichen Grüßen
Dirk

Mit freundlichen Grüßen
Dirk
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2025.x Beta
  • Anlagenkonfiguration:
    Spur TT
  • Rechnerkonfiguration:
    Büro-PC Intel Core i7 2,4GHz,16GB Ram, Win10 Anlagen-PC i5 3,2 GHz; 16 GB Ram; 2 TFT; Win10

Dirk Streuber

Hallo Stefan,

da ich keine Antwort von Dir bekommen habe, würde es mich interessieren, ob Du Dein Problem mit der Fahrstraßenfreigabe selbst lösen konntest??

Mit freundlichen Grüßen
Dirk

Mit freundlichen Grüßen
Dirk
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2025.x Beta
  • Anlagenkonfiguration:
    Spur TT
  • Rechnerkonfiguration:
    Büro-PC Intel Core i7 2,4GHz,16GB Ram, Win10 Anlagen-PC i5 3,2 GHz; 16 GB Ram; 2 TFT; Win10