Neueinsteiger

Neueinsteiger

Begonnen von Wolfgang Fischer, 20. Dezember 2006, 23:49:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wolfgang Fischer

Guten Tag,
ich lese jetzt schon lange in diesem Forum und habe mich jetzt entschieden mich anzumelden, da ich glaube hier kompetente Hilfe zu bekommen.
Ich baue mittlerweile fast 4 Jahren (im Winter) an einer Modellbahn Spur N Zweileiter und habe mir vor 1 Jahr die Intellibox zugelegt. Ich möchte die Anlage Digital steuern und plane WDP zuzulegen. Die Demoversion WDP habe ich schon, aber ich benötige noch viele Informationen und Entscheidungshilfen.
Deshalb hier meine Frage, gibt es im Raum Dortmund Eisenbahner die mir Hilfreiche Tips an Ihrer Anlage geben können?
MfG
Wolfgang Fischer    

GWelt

Hallo Wolfgang,

zunächst herzliches Willkommen hier im Forum.

Es gibt genug Forumsteilnehmer aus Deinem Kohlenpott. Ich glaube auch mit N-Spur.
Stell Deine Fragen hier ins Forum. Keine Bange die werden sich schon melden.  
Viele Grüße aus dem Siebengebirge
Gerd

Win-Digipet-Version:
WDP 2012.3
Anlagenkonfiguration:
Märklin HO-Anlage im Bau, K-Gleis,  Tams MC V2.2.3 , Booster 6017 + B2, HSI 88, Viessmann WD 5211, Power 5215, RMD 5217, Lok-Decoder Märklin+ESU, DS 6652 mit 7686
Rechnerkonfiguration:
AMD X2 3,0 GHz, 3,75 GB RAM, Win 10 Pro

Thomas Wilcke

Hallo Wolfgang, ich baue auch gerade eine
N-Anlage auf. Komme aber leider aus Hannover.
Schreib doch mal ab und zu, was Du vorhast und wie/womit Du es realisieren willst.

Entscheidungshilfe?
Kauf Dir WDP 9.0 auf Pro X und Du kannst nichts verkehrt machen.
Macht enfach nur Spass.
Brauchst natürlich etwas Freizeit dafür :-)

Gruß
Thomas
BiDiB GBM Master, 10qm Anlage Spur-N im Aufbau (PECO 55 Gleise), WIN 7, Selbstbau Servodecoder, Schaltdecoder, LED-Decoder, GBM16T Rückmelder, Roco Multimaus, Railcom Zugerkennung (Adr, Speed, CV im Test ...), Faller Car System N, Eigenbau Drehscheibe+Decoder.
  • Win-Digipet-Version:
    2012.3