Lange Modellbahnnacht im NDR Fernsehen

Lange Modellbahnnacht im NDR Fernsehen

Begonnen von Frank Mondorf, 27. Dezember 2006, 01:12:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Frank Mondorf

Hallo zusammen,

gerade hat die lange Modellbahnnacht im NDR-Fernsehen begonnen(3 Stunden Modellbahn).

Für den der noch nicht schlafen möchte, vielleicht ein Tip?

Grüße aus Pulheim
Frank  

Joachim Frederick

Hallo Frank,

nah biste auch so ein Nachtwächter wegen der Sendung.
Die ist ja auch ein muß für uns MoBahner !!!
Gruß
Joachim

Wer etwas will findet Wege, wer etwas nicht will findet Gründe
2-Leiter Roco-Line, Tams MC, HSI seriell, Power 3 Booster, GBM G.Boll, KS-Modul Rautenhaus, Weichenantrieb  mit Servo über ESU-Decoder, Signaldecoder LDT
Rechnerkonfiguration
PC IV 2,6 GB, 1024 MB, Windows XP
Diverses

Thomas Wilcke

Hallo *
Ich habe es aufgenommen.
Werde es bei Gelegenheit mal auf ne DVD brennen.

Gruß
Thomas
BiDiB GBM Master, 10qm Anlage Spur-N im Aufbau (PECO 55 Gleise), WIN 7, Selbstbau Servodecoder, Schaltdecoder, LED-Decoder, GBM16T Rückmelder, Roco Multimaus, Railcom Zugerkennung (Adr, Speed, CV im Test ...), Faller Car System N, Eigenbau Drehscheibe+Decoder.
  • Win-Digipet-Version:
    2012.3

Willi Korf

Hallo Thomas,
ja, genau so, macht man(n) das!!!  

Gian Bott

Hallo Joachim,

In Antwort auf:
Die ist ja auch ein muß für uns MoBahner !!!

Ich habe die Sendung auch aufgenommen und werde diese jetzt häppchenweise "einnehmen". Den Anfang habe ich heute Nachmittag angeschaut, wenn der Rest auch so gut ist hat sich mein neues Swisscom BluwinTV Abo schon gelohnt, bekomme ich doch nun wieder den NDR und den MDR, nebst vielen anderen Sendern (über 100 Sender), über den Telefonanschluss digital ins Haus geliefert.

mit freundlichen Grüssen

Gian  

ufra

Hallo Thomas,

wäre an einer Kopie interessiert. Habs regelrecht verpennt

Viele Grüsse
Frank  

Hans-Jürgen Mangelmann

Hallo Thomas,

habe es auch verschlafen. Würde mich über eine Kopie sehr freuen. Kosten werden selbstverständlich erstattet.

Gruß, Dank im voraus und guten Rutsch in Neue Jahr aus Berlin nach Hannover

Hans

Thomas Wilcke

Kein Problem mit den Kopien, muß es nur erstmal auf DVD bringen, hatte irgendwo 7 Stunden am Stück aufgenommen.
Aber in LP so daß es auf eine DVD passen sollte.
Kann etwas dauern.

Gruß
Thomas
BiDiB GBM Master, 10qm Anlage Spur-N im Aufbau (PECO 55 Gleise), WIN 7, Selbstbau Servodecoder, Schaltdecoder, LED-Decoder, GBM16T Rückmelder, Roco Multimaus, Railcom Zugerkennung (Adr, Speed, CV im Test ...), Faller Car System N, Eigenbau Drehscheibe+Decoder.
  • Win-Digipet-Version:
    2012.3

Friedemann Groß

Auch ich hab leider erst am nächsten Tag von einem Kollegen von der Sendung gehört. Wenn Sie eine DVD machen wäre ich auch sehr interressiert. Selbstverständlich werden Kosten erstattet.

Gruß und Guten Rutsch ins MoBa-2007