Fahrstraßen-Datei löschen ?
 

Fahrstraßen-Datei löschen ?

Begonnen von Dr. Jürgen Martin, 16. Januar 2008, 11:05:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dr. Jürgen Martin

Hallo zusammen,
kann man eigentlich die Datei mit den Fahrstraßen löschen, damit man eine "jungfräuliche" Datei erhält (so, wie es mit der "jump.dat" möglich ist) ?  Zugfahrten sind noch keine erstellt bzw. abgespeichert.
Wenn ja, welche Datei ist dies?
MfG aus Neustadt a.d.Weinstraße
Jürgen Martin
  • Win-Digipet-Version:
    WDP Premium 2015
  • Anlagenkonfiguration:
    Tams-MC 1.4.8 (DCC u. MM), Phone- u. HandControl, 7 Power 3, RM und Schalten über SX (Stärz-Dekoder und ZS1), C-Gleis-Anlage
  • Rechnerkonfiguration:
    Win 10, 32Bit, Intel Dual-Core E7500, 2,93 GHZ, 8 Gig RAM, Beamer, 2 LCD-Schirme

Karlheinz Battermann

Hallo Jürgen,
einfach die Datei wdroutes.mdb aus dem Projekte-Ordner ins WDP-Verzeichnis kopieren (überschreiben ja) und schon hast Du eine jungfräuliche FS-Datenbank.
Herzliche Grüße aus Bad Lauterberg
Karlheinz


Diverses:
http://kbattermann.de
skype: karlheinz_battermann
  • Win-Digipet-Version:
    Win-Digipet 2025.x Beta, WDP 2021, 2018, 2015, 2012, 2009 und Pro X jeweils mit aktuellem Update
  • Anlagenkonfiguration:
    Märklin C-Gleis, Märklin CS2, Tams MC Vers. 2.2.3, IB (ohne Resets)
  • Rechnerkonfiguration:
    Intel Core i5 14. Gen. 10 Kerne, 32 GB RAM, Windows 11 (64bit Prof)

Dr. Jürgen Martin

Hallo Karlheinz,
wie immer klar, schnell und eindeutig.
Besten Dank
MfG aus Neustadt a.d.Weinstraße
Jürgen Martin
  • Win-Digipet-Version:
    WDP Premium 2015
  • Anlagenkonfiguration:
    Tams-MC 1.4.8 (DCC u. MM), Phone- u. HandControl, 7 Power 3, RM und Schalten über SX (Stärz-Dekoder und ZS1), C-Gleis-Anlage
  • Rechnerkonfiguration:
    Win 10, 32Bit, Intel Dual-Core E7500, 2,93 GHZ, 8 Gig RAM, Beamer, 2 LCD-Schirme