Laufzeitfehler 2007 Invalid bands collection index
 

Laufzeitfehler 2007 Invalid bands collection index

Begonnen von Armin, 14. November 2011, 13:51:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Armin

Geschätzte Beta-Tester.
Durch einen unvorsichtigen Programmabbruch habe ich mir etwas zerstört.
Seither verhindert die Fehlermeldung "Laufzeitfehler 2007, Invalid bands collection  index" jeden neuen WDP-
startversuch.
Bitte um Euren guten Rat.

mfg. Armin
Mit freundlichen Grüßen
Armin

Configuration: Lap Aspire 1622 LM, Intel Pentium 4  3,0 GHZ, 1 GB RAM.....; Win XP, WDP X, Tams: Easy-Control, Mä.Kunststoff + Metallgleise, HSI-88, 12 RMM (+2Res.) (4-7-3), u.a.

Dirk Streuber

Hallo Armin,

lösche im WDP-Hauptverzeichnis die "USERLAYOUT_xxx.TB3". Vielleicht hilft das schon.  ::)
Mit freundlichen Grüßen
Dirk
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2025.x Beta
  • Anlagenkonfiguration:
    Spur TT
  • Rechnerkonfiguration:
    Büro-PC Intel Core i7 2,4GHz,16GB Ram, Win10 Anlagen-PC i5 3,2 GHz; 16 GB Ram; 2 TFT; Win10

Ralf Krapp

Hallo Armin,
ein Kollege aus Norwegen hatte den gleichen Laufzeitfehler. Jürgen Gräbner hat ihm in dem Beitrag
http://www.windigipet.de/foren/index.php?topic=66142.msg127006;topicseen#new die Antwort gegeben. Versuche es bitte einmal nach diesem Hinweis. Solltest Du allerdings mit der englischen Sprache ein Problem haben, dann benutze die Such-Funktion und Du wirst fündig werden. Viel Erfolg beim Reparieren.
Grüße aus Obertshausen (Hessen)
Ralf Krapp
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2025
  • Anlagenkonfiguration:
    Spur HO; K-Gleis; Tams MC; 4 Kabasoft-Booster; Viessman-Weichen- und Rückmeldedekoder; Lokdekoder MM und andere
  • Rechnerkonfiguration:
    Windows 7 Home Premium; Intel Core i3-530 Prozessor 1333 MHz

Dieter Koetter

Hallo zusammen

Habe seit heute einen Laufzeitfehler 2007. :(
Bei Projekte habe ich USERLAYOUT 2009 TB3 gefunden.

Wie bekomm ich das jetzt gelöscht. :-[ :-[ :-[

ich danke schon mal im vorraus. :) :)

Guß Dieter
System: Tams-MC, Märklin Motorola, 1Interface,  4Booster6017, 1Booster6015, 11s88 G.Boll,
K-C Gleis, WDP 2015

Markus Herzog

Hallo Dieter,

Lösche im WinDigiet-Verzeichnis mit dem Windows Explorer alle Dateien, die mit Userlayout... Beginnen.

Grüße
Markus
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2025.x Beta
  • Anlagenkonfiguration:
    3-Leiter Anlage, Rollendes Material Märklin/Roco/Brawa/Mehano, Fahren: DCC, m3 via Tams MC, Schalten/Melden: Selectrix, BiDiB, Motorola (nur wenige Sonderaufgaben)
  • Rechnerkonfiguration:
    Intel i7