Autor Thema: Stammtisch Essen  (Gelesen 604 mal)

Offline HerbertHoberg

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 213
  • Ort: Leverkusen-Opladen Ort bei GoogleMaps suchen de
Stammtisch Essen
« am: 31. Oktober 2015, 15:15:31 »
Hallo, Moba-Freunde,
am nächsten Donnerstag, den 05.November findet unser nächster Ruhrgebiets-Stammtisch statt.

Unser Thema ist: "Wie stelle ich meine Lok mit CV-Werten für Win-Digipet ein, damit die Lok langsam anfährt
( nicht sofort los rast ). Desweiteren auch vernünftig vor jedem Signal stehen bleibt. Dies wollen wir an unserer Anlage vorführen. Wenn einer noch eine Lok hat, die noch eingestellt werden soll, bitte mitbringen.            Sollte dann noch Zeit sein, werden wir über das IZNF sprechen, da dies Thema zum CV-Wert gehört.

Wie immer beginnen wir um 18 Uhr in der
                                         Bückmannsmühle in Essen,
                                         Schonnefeldstraße 86
                                         Tel.: 0201 46932473

Nette Menschen, die sich für unser Modellbahn-Steuerungsprogramm WinDigipet
interessieren, oder die einfach mal Lust auf einen geselligen Abend rund um das
Modellbahnhobby in nettem Kreis haben, sind uns herzlich willkommen!

Bis Donnerstag,

Herbert
Schöne Grüsse aus Leverkusen-Opladen
Herbert Hoberg
  • Win-Digipet-Version:
    WDP V2015 Primium Edition
  • Anlagenkonfiguration:
    3Leiter, M- und K-Gleise, IB, HSI, RMK
  • Rechnerkonfiguration:
    Computer: AMD A8-6600k 3,9GHz, 16GB HDD,  Windows 7