Autor Thema: Win-Digipet 2015 Handbuch DIN A5 in Farbe und im Ringbuch Format  (Gelesen 5197 mal)

Offline Peterlin

  • Administrator
  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 4215
  • Ort: Hürth bei Köln Ort bei GoogleMaps suchen
    • www.windigipet.de
Hallo Zusammen,

es gibt immer noch ein kleine Gruppe von Anwendern, die lieber ein gedrucktes Komplett-Handbuch unter das Kopfkissen legen wollen  :)

Unser Win-Digipet Anwender Joachim Harbarth bietet nun über seine eigene Druckerei ein gedrucktes Handbuch in Farbe und im Ringbuch Format DIN A 5 zum Preis von jetzt 48,50 Euro an.

Anbei finden Sie ein Produktfoto der gedruckten Ringbücher. Es handelt sich um zwei Ringbücher !
Auf dem Foto ist auch die Bestelladresse vermerkt.

Sobald eine Bestellung auf dieser Adresse eingeht, versendet er eine Auftragsbestätigung und die Bankdaten mit der Bitte um Vorkasse.

Wenn die Bezahlung erfolgt ist, werden innerhalb von 3-5 Werktagen die Bücher kostenfrei versendet.

Ich hoffe, dass dieses Angebot sehr viele interessiert, da er quasi zum Selbstkostenpreis produziert.

Auf der Innenseite kann man Notizen aufschreiben.
« Letzte Änderung: 02. Mai 2018, 19:46:21 von Peterlin »
Schöne Grüße aus Hürth
Peter Peterlin

Offline Peterlin

  • Administrator
  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 4215
  • Ort: Hürth bei Köln Ort bei GoogleMaps suchen
    • www.windigipet.de
Re: Win-Digipet 2015 Handbuch DIN A5 in Farbe und im Ringbuch Format
« Antwort #1 am: 17. November 2015, 10:51:54 »
Hallo Zusammen,

bitte für das gedruckte Handbuch KEINE Überweisungen auf mein Konto machen !!!


Bestellungen bitte nur über : j.harbarth@windigipet-freunde.de
Schöne Grüße aus Hürth
Peter Peterlin

Offline Peterlin

  • Administrator
  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 4215
  • Ort: Hürth bei Köln Ort bei GoogleMaps suchen
    • www.windigipet.de
Re: Win-Digipet 2015 Handbuch DIN A5 in Farbe und im Ringbuch Format
« Antwort #2 am: 06. Januar 2016, 18:19:14 »
Hallo Zusammen,

Herr Harbarth hat mich informiert, dass die alten Kosten 42,50 für das Handbuch DIN A5 in Farbe im Ringbuch Format nicht mehr zu halten sind.

Ab dem 01.01.2016 belaufen sich die Kosten auf 48,50 Euro plus Versand.

Es lohnt sich aber weiterhin dieses qualitativ super gestaltete Handbuch zu erwerben.
Bis dato sind alle Käufer damit hoch zufrieden
Schöne Grüße aus Hürth
Peter Peterlin