Nothalt

Nothalt

Begonnen von U.Schmidt, 14. Dezember 2003, 10:14:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

U.Schmidt

Guten Morgen,habe seit einiger Zeit ein dickes Problem mit WDP und Intellibox.Muss natürlich voraussagen das die Intellibox bereits zum 3.mal bei Uhlenbrock zum richten war,die Box hat die Lokgeschwindigkeiten und Richtung nicht mehr gespeichert.Nachdem ich die Box wieder bekommen habe lief alle wieder bestens bis auf das Problem, das wenn ich WDP starte sofort ein Nothalt ausgelöst wird.Ich fahre halbautomatisch und vollautomatisch mit Märklin-Memory und S88 und benutze dazu WDP zur Überwachung und auch teils zur Steuerung.Muss noch dazu sagen das ich vor ca.3 Wochen ein Rückmeldemodul der Fa.Uhlenbrock installiert habe über Loconet, aber wenn ich den Stecker dazu rausziehe geht der Nothalt trotzdem los.Hat von Euch vielleicht jemand ein Ahnung an was das liegen könnte????
Übrigens habe ich das Vebindungskabel Box zu Compu getestet,daran liegt sicher nicht.
Gruss
Udo  
Viele Grüsse
Udo Schmidt

Peterlin

Hallo Herr Schmidt,

2 Möglichkeiten:

a) Sie haben einen Kontakt als externen Nothalt in Win-Digipet vergeben oder

b) was ich eher annehme, Sie sind auch ein LogiTech-Geschädigter (siehe dazu auch über SUCHE die vorhandenen Beiträge)
Sollten Sie also eine LogiTech Maus und/oder ein LogiTech Tastatur (Funk) besitzen, deinstallieren Sie bitte die dazugehörendene Treiber und verwenden nur die normalen Windowstreiber.

Ihren Eintrag hatte ich übrigens etwas editiert, da er durch Lerrzeilen sehr lang war !  
Schöne Grüße aus Hürth
Peter Peterlin