Es hat geklappt

Es hat geklappt

Begonnen von Harald Beukenbusch, 15. Dezember 2003, 18:44:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Harald Beukenbusch

Hallo Windigipetler !
ich habe es geschafft meinen ersten Fahrplan zu erstellen und es hat geklappt.Dieses Programm und das Forum sind spitze.Bin leidenschaftlicher Leser des Forums und habe gedacht, was kommt da auf mich zu! Aber falsch gedacht, nach studieren des Handbuches und gründlichem lesen der Workshops war es nur ein rangehen. Wie nach einem Zahnarztbesuch, es hat überhaupt nicht weh getan.
mit freundlichen Grüssen
Harald Beukenbusch  
Gruß Harald
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2021
  • Anlagenkonfiguration:
    K Gleis HO, CS 2 zum fahren, IB zum schalten, S 88 Gerd Boll, Rückmeldung HSI USB
  • Rechnerkonfiguration:
    Windows 10

Norbert Burkert

Hallo Herr Beukenbusch,
das ist ja schön, dass Sie zufrieden sind. Insbesondere der Satz mit dem Zahnarztbesuch wird  Herrn Dr. Peterlin gefallen.    
  • Win-Digipet-Version:
    2021d
  • Anlagenkonfiguration:
    Märklin CS3 und Link 88 MFX für Die Loks und DCC für die Magnetartikel
  • Rechnerkonfiguration:
    Windows 11

Rolf Kollatsch

Hallo Herr Beule,
herzlichen Glückwunsch zu Ihrem Erfolserlebnis. Da ich Horneburg mit zum Raum Hamburg zähle, meine Frage an Sie, ob Sie nicht bei unserem nächsten Stammtischtreff dabei sein wollen. Dieser wird in etwa Anfang Februar stattfinden. Wenn bei Ihnen Intresse besteht bitte ein kurzes Mail an mich mailto:Rolf.Kollatsch@t-online.de">Rolf.Kollatsch@t-online.de , dann nehme ich Sie in meinen Verteiler auf.
Mit freundlichen Grü´ßen
Rolf Kollatsch  
P4, 2,6 , 2 Gb MB RAM, Windows 7, IB II zum Fahren + Schalten, HSI seriell für S88, Weichendecoder von ESU(für Servos) und Littfinski, S88-Moduler  Littfinski, Booster Littfinski zum Fahren, alle Signale von Viessmann, K-Gleis,
  • Win-Digipet-Version:
    aktuelle