LS Railspeed Mini-Manager (erledigt)
 

LS Railspeed Mini-Manager (erledigt)

Begonnen von n_arnold, 30. April 2017, 19:52:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

n_arnold

Hallo zusammen,
habe mir von LS-Digital einen Railspeed mit Mini-Manager zugelegt.
Ich habe die Inst. wie beschrieben durchgeführt und auch die IP wie angezeigt eingegeben und in WDP hinterlegt.
Leider erkennt WDP diese nicht. Wenn ich versuche auf Init System (unter Systemstatus- sh. Anhang) es zu aktivieren kommt eine Fehlermeldung - sh. Anhang.

Sonst funktioniert der Speed-Manager - ohne WDP.

Wer kann helfen. ?

Gruß Udo
Viele Grüße aus dem Kalletal
Udo
https://www.youtube.com/@nbahnsammler/videos
  • Win-Digipet-Version:
    Win-Digipet 2025 PE, neueste Version
  • Anlagenkonfiguration:
    N-Spur Anlage im Bau - U-Form 5mx5mx3m 1,2m tief; 1.Zentrale Stärz ZS2+, 2. Bussystem SLX 852, Fahre SX + DCC, Steuerung SX, Belegtmelder u. Weichendecoder Stärz bzw. D+H, RailSpeed-MiniManager zum Einmessen
  • Rechnerkonfiguration:
    Windows10

V220

Hallo Udo,

bitte folge dem Link https://www.windigipet.de/foren/index.php?topic=76467.msg200492#msg200492 und führe diese Maßnahmen durch. Sollte es dann noch nicht funktionieren bitte noch einmal melden!

Viel Erfolg!

Viele Grüße

Oliver
  • Win-Digipet-Version:
    2021.2d Premium Edition
  • Anlagenkonfiguration:
    Z21, Magnetartikel mit Weichenchef über CC-Schnitte, Rückmeldung mit dem CAN-BUS über PC-Schnitte von Thorsten Mumm, µ-Con-Railspeed
  • Rechnerkonfiguration:
    Windows 11 pro, I 7, 32 GB RAM

Willi Emmers

Hallo Udo,

unter folgendem Thread wurde das Thema zum µ Con Railspeed schon einmal behandelt:

https://www.windigipet.de/foren/index.php?topic=75792.0
Liebe Grüße vom Niederrhein
Willi Emmers

... und ich dachte, es kann nicht schlimmer kommen und es kam schlimmer.
  • Win-Digipet-Version:
    Build 2021.1.13 Premium Edition
  • Anlagenkonfiguration:
    (noch in Bau befindlich)Märklin 3-Schienen-2-Leiter, K-Gleis, Uhlenbrock IB-COM (DCC), 2 x Märklin 602(0)1/605(0)1 (Magnetartikel), Märklin Booster 6015, ESU LokPilot, LDT HSI-88-USB Rückmeldebus, LDT RM-88-N Rückmeldemodule, k83 + k84-Decoder, Claus Ilchmann S8DCC/MOT-Servodecoder, HS-311 Servo´s, Viessmann Signalsteuerbausteine 5210, Drehscheibe Mä 7286, DS2010-Decoder S.Brandt, RZTec Speedbox
  • Rechnerkonfiguration:
    Intel Core i7 3.4 GHz, 8 GB RAM (Desktop), Monitor 24 Zoll, WIN10 64bit

n_arnold

Hallo Oliver, Hallo Willi,

@ Oliver - der Link hat geholfen, Fehler ist beseitigt und Railspeed funktioniert !! :)
@ Willi - hatte den Thread gelesen - war aber ein anderer Fehler.


Danke an Euch

Gruß Udo
Viele Grüße aus dem Kalletal
Udo
https://www.youtube.com/@nbahnsammler/videos
  • Win-Digipet-Version:
    Win-Digipet 2025 PE, neueste Version
  • Anlagenkonfiguration:
    N-Spur Anlage im Bau - U-Form 5mx5mx3m 1,2m tief; 1.Zentrale Stärz ZS2+, 2. Bussystem SLX 852, Fahre SX + DCC, Steuerung SX, Belegtmelder u. Weichendecoder Stärz bzw. D+H, RailSpeed-MiniManager zum Einmessen
  • Rechnerkonfiguration:
    Windows10