Problem in der Profildatenbank

Problem in der Profildatenbank

Begonnen von Ueli Dysli, 05. Juni 2017, 16:28:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ueli Dysli

Hallo WDPtler,
ich habe in der Märklindampflok BR 18.4 ein alter Digitaldecoder durch ein ESU 4.0 ersetzt, dabei aber auch von der MM Adresse 9 auf DDC Adresse 92 gewechselt. Die Lok läuft auf dieser Adresse soweit i.O. Im Lokprofil habe ich all die möglichen Funktionen eingetragen und funktionieren ebenfalls sowohl  über das Lokfenster wie auch direkt über die Intellibox II. Das Problem liegt jetzt bei den verschiedenen Profilen, die bereits unter der alten Adresse erstellt wurden und jetzt zwar unter der neuen Adresse fahrtechnische funktionieren, kann aber die Funktionen nicht sehen resp. wählen. Was mach ich falsch? Ich habe auch schon ein neues Profil erstellt, aber die Funktionen sind nicht mitgekommen!
Danke für die Unterstützung
Ueli Dysli
  • Win-Digipet-Version:
    2025
  • Anlagenkonfiguration:
    3 Leiter, IB NEO, IB IR, HSI-88 UBS mit 10 RM, Märklin+LDT Decoder,
  • Rechnerkonfiguration:
    i5-2320, .00 GHz, Arbeitsspeicher 4 GB, Windows 10

Markus Herzog

Hallo Ueli,

du hast bei der Lok die Funktion F0 (in der Regel Spitzenbeleuchtung) in der Fahrzeug-Datenbank nicht angelegt möchte ich wetten. Bitte nachholen. Dann sollte es gehen.

Grüße
Markus
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2025.x Beta
  • Anlagenkonfiguration:
    3-Leiter Anlage, Rollendes Material Märklin/Roco/Brawa/Mehano, Fahren: DCC, m3 via Tams MC, Schalten/Melden: Selectrix, BiDiB, Motorola (nur wenige Sonderaufgaben)
  • Rechnerkonfiguration:
    Intel(R) Core(TM) Ultra 7 265U

Ueli Dysli

Hallo Markus,
Volltreffer! Besten Dank
Ueli
  • Win-Digipet-Version:
    2025
  • Anlagenkonfiguration:
    3 Leiter, IB NEO, IB IR, HSI-88 UBS mit 10 RM, Märklin+LDT Decoder,
  • Rechnerkonfiguration:
    i5-2320, .00 GHz, Arbeitsspeicher 4 GB, Windows 10