Fehlermeldung:Treiber konnte nicht geladen werden!

Fehlermeldung:Treiber konnte nicht geladen werden!

Begonnen von Rolf Hartmann, 17. Dezember 2003, 22:02:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rolf Hartmann

Hallo Leute,
vielen Dank für die Tipps! Habe die Daten gesichert und dann das Update und Win-Digipet deinstalliert.
Trotz Neuinstallation kommt weiterhin die Fehlermeldung: Treiber konnte nicht geladen werden ; das Hauptprogramm wird nicht gestartet!?
Was kann ich tun?
Mfg Rolf Hartmann

Christian*

Hallo

Welches Betriebsystem wird denn verwendet?
Falls Win XP wird WinDigipet8.0 aus dem Verzeichnis

Windigipet8.0 > Installer > Anlage und dort mit Setup80A.exe installiert!

PS: In deinem Profil kann man Prima die Daten "Hinterlegen",
   nur so ein Tip
Mit schönen Grüßen 
                 Christian Reinhardt
System;C-Gleis HO,Tams zum fahren, PC (Win 10) mit Intel Core I5, 16 GB Arbeitsspeicher, viel Festplatte, Steuerung; Win-Digipet 2021 Premium,

Peterlin

Hallo Herr Hartmann,

ich habe gerade 2 Einträge von Ihnen gelöscht ! Erstellen Sie bitte zu einem Thema nicht immer wieder neue Obereinträge ! Das Forum wird sonst zu unübersichtlich.

Geben Sie uns bitte in Ihrem Profil alle Ihre Konfigurationen bekannt, dann ist einen Hilfe immer besser und schneller möglich.

Ich schlage zudem vor, Sie warten den heutigen Tag noch ab, denn heute wird das kostenlose Update 8.5 hier auf der Homepage unter Download bereit liegen.

Installieren Sie bitte dieses Update und sollten dann noch Probleme sein, bitte direkt bei mir per mail melden mit Angabe Ihrer Telefonnummer. Ich rufe Sie dann an.

Die letzte Hotline vor Jahresende ist übrigens am kommenden Montag !  
Schöne Grüße aus Hürth
Peter Peterlin

Christian*

Hallo

Nur mal so Interessehalber!

Laufen die Züge jetzt wie gewünscht über die Modellbahn ?

Mit schönen Grüßen 
                 Christian Reinhardt
System;C-Gleis HO,Tams zum fahren, PC (Win 10) mit Intel Core I5, 16 GB Arbeitsspeicher, viel Festplatte, Steuerung; Win-Digipet 2021 Premium,