Digikeijs DR5000 und der Lok-Programmer
 

Digikeijs DR5000 und der Lok-Programmer

Begonnen von Flitt (Stefan), 28. August 2017, 09:15:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Flitt (Stefan)

Hallo zusammen,
funktioniert die Digikeijs DR5000 mit dem Lok-Programmer?
Können also CV's am Programmiergleisausgang ausgelesen bzw. geschrieben werden?

Gruß Stefan
Gruß Stefan
  • Win-Digipet-Version:
    Win-Digipet 2015.2c PE, 2018, 2025 Beta
  • Anlagenkonfiguration:
    YaMoRC YD7010, YaMoRC YD7001, Intellibox II, Z21, Dcc, YaMoRC YD8088, YD8044, YD 8116, Digikeijs Railcom Rückmeldedecoder DR5088RC, ESU Servodecoder, Digikeijs Schaltdecoder DR4018, Digikeijs Rückmeldedecoder DR4088LN
  • Rechnerkonfiguration:
    Windows 10, AMD FX4300, Quad-Core, 8GB Ram

Flitt (Stefan)

Hallo zusammen,
habe es selber rausgefunden. Vielleicht hilft es den ein oder andern.

Auslesen und schreiben über Programmiergleis mit WDP geht.
Auslesen über Hauptgleis mit WDP geht nicht aber für mich unwichtig.
Schreiben über Hauptgeis mit WDP geht.
Ach ja DR5000 über USB mit dem PC und WDP verbunden.

Gruß Strefan
Gruß Stefan
  • Win-Digipet-Version:
    Win-Digipet 2015.2c PE, 2018, 2025 Beta
  • Anlagenkonfiguration:
    YaMoRC YD7010, YaMoRC YD7001, Intellibox II, Z21, Dcc, YaMoRC YD8088, YD8044, YD 8116, Digikeijs Railcom Rückmeldedecoder DR5088RC, ESU Servodecoder, Digikeijs Schaltdecoder DR4018, Digikeijs Rückmeldedecoder DR4088LN
  • Rechnerkonfiguration:
    Windows 10, AMD FX4300, Quad-Core, 8GB Ram