Wie Lade ich ein fremdes Projekt - Seite 2
 

Wie Lade ich ein fremdes Projekt

Begonnen von wernerpa, 29. Dezember 2017, 20:46:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ottochen (Thomas)


entpacke mal den Ordner aus der originalen Daten von Karlheinz (rechte Maustaste - hier entpacken), danach erhälst Du einen Ordner SbhfProX - jetzt öffnest Du dasStartcenter->Daten Import/Export    ->wiederherstellen (wählst aber den entpackten Ordner)        ->Start            ->Ja                ->Projektname wiederherstellen                       ->Projekte verwalten                           ->Projekt auswählen und laden bzw gleich starten
MfG
Thomas
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2025.x Beta
  • Anlagenkonfiguration:
    BidiB GBM-Boost+GBM-16T,BidiB Lightcontrol,Onecontrol, OneDMX, Fleischmann Profigleis
  • Rechnerkonfiguration:
    Intel Come i3 4150, 8Gb Ram, 128Gb Ssd, 22

wernerpa

Lieber Thomas,

super, man soll eben niemals aufgeben, Danke für deine Geduld... es funktioniert !! ;)

an dich und an alle ,- einen guten Rutsch wünsche ich...


MFG


Werner

Mit freundlichen Grüssen,

Werner
  • Win-Digipet-Version:
    Win Digipet Premium 2021.2d Premium Editiom
  • Anlagenkonfiguration:
    CS 2 mit CAN-Projekt Komponenten , Märklin C - Gleis
  • Rechnerkonfiguration:
    Pentium 2

Karlheinz Battermann

Hallo Werner, hallo zusammen,
ich habe mir mal die Mühe gemacht und das alte Projekt für WDP 2015.2b angepasst.
Hierbei habe ich die Prüfroutine benutzt und Fahrtrichtungsinformationen nachgetragen (war reine Fleißarbeit!!!).
Es sind jetzt nur noch die Warnungen mit den zusätzlich eingetragenen Stellbedingungen (siehe auch die Hinweise in der pdf-Datei) vorhanden.
Die alte Dokumentation gilt mit kleinen Abweichungen (hauptsächlich die Bilder) auch heute noch.

Zum Schluss noch der ganz dicke Hinweis!
Die virtuellen MA (ganz rechts oben) schalten die realen Rückmeldekontakten (007, 048, 057, 066, 07 und 085) im Gleisbild, damit die beiden langen Züge in der Simulation dargestellt werden können.
Ein MA (real oder virtuell) kann im realen Anlagenbetrieb niemals einen realen RMK schalten.

Ich wünsche nun viel Erfolg beim Ausprobieren der Schattenbahnhofsteuerung.  :)
Herzliche Grüße aus Bad Lauterberg
Karlheinz


Diverses:
http://kbattermann.de
skype: karlheinz_battermann
  • Win-Digipet-Version:
    Win-Digipet 2025.x Beta, WDP 2021, 2018, 2015, 2012, 2009 und Pro X jeweils mit aktuellem Update
  • Anlagenkonfiguration:
    Märklin C-Gleis, Märklin CS2, Tams MC Vers. 2.2.3, IB (ohne Resets)
  • Rechnerkonfiguration:
    Intel Core i5 14. Gen. 10 Kerne, 32 GB RAM, Windows 11 (64bit Prof)

wernerpa

Hallo Karlheinz,

schönen Danke für deine Mühe und das interessante Projekt !

MFG

Werner
Mit freundlichen Grüssen,

Werner
  • Win-Digipet-Version:
    Win Digipet Premium 2021.2d Premium Editiom
  • Anlagenkonfiguration:
    CS 2 mit CAN-Projekt Komponenten , Märklin C - Gleis
  • Rechnerkonfiguration:
    Pentium 2