Test
 

Test

Begonnen von Spelle, 18. Februar 2018, 17:07:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Spelle

Hallo alle zusammen,

ich hoffe mein ,,Test" und somit mein Einstieg ins Forum klappt. 


Sonnige Grüße aus Salzgitter
Rainer Späth
  • Win-Digipet-Version:
    2015 Premium Edition
  • Anlagenkonfiguration:
    Anlage: 2 Kreise Märklin K-Gleis; IB COM;Decoder K83;RM s88; Booster über LDT Boosteradapter
  • Rechnerkonfiguration:
    Win 7

walter-rosenkranz

Hallo Rainer,

herzlich willkommen im Forum dein Eintrag hat geklappt. Bei Fragen oder Problemen hier ins Forum schreiben und du bekommst Hilfe.