Icon "Grundstellung ausführen"
 

Icon "Grundstellung ausführen"

Begonnen von Frank Augner, 17. September 2018, 18:28:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Frank Augner

Hallo zusammen,

ich habe in der WDP-Programmleiste das Icon "Grundstellung ausführen" nicht gefunden (der offene Kreis mit einem Pfeil an dessen Ende und einem Punkt in der Kreismitte). Habe ich etwas übersehen?
Viele Grüsse

Frank
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2025 mit aktuellem Update
  • Anlagenkonfiguration:
    ECoS 2 mit 7 A-ECosboost, 4 A-ECoSBoost für 71 Schaltdekoder 4-fach (k83/k84), 26 IEK-S88-Opto-Dekoder, Märklin C-Gleis
  • Rechnerkonfiguration:
    INTEL Core i 3 mit 3,2 Ghz, 4 MB Arbeitsspeicher

Sven Spiegelhauer

Hallo Frank,

nein, ist nicht mehr dort. Wir haben aus Gründen der Übersichtlichkeit etwas aufgeräumt. Erreichen kannst Du es aber über das Menu oder Du veränderst die Menuleiste nach Deinen Wünschen.
Viele Grüße aus dem schönen Land Brandenburg
Sven
  • Win-Digipet-Version:
    2018 / 2021 / 2025 / Beta (alle mit aktuellen Update)
  • Anlagenkonfiguration:
    Spur-N und G, IB-II neo, IB-II, IB-Basic, IB-Com, Loconet-RM, Servo-, Schalt- und MA-Decoder, LDT Lichtsignaldecoder, Lokdecoder(DCC) ESU, Kühn, Drehscheibendecoder G.Boll und LDT, viele Eigenbauten
  • Rechnerkonfiguration:
    Notebook Windows11 / PC Windows11

Frank Augner

Hallo Sven,

danke für die flotte Rückmeldung. Dann nehme ich das Menü.
Viele Grüsse

Frank
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2025 mit aktuellem Update
  • Anlagenkonfiguration:
    ECoS 2 mit 7 A-ECosboost, 4 A-ECoSBoost für 71 Schaltdekoder 4-fach (k83/k84), 26 IEK-S88-Opto-Dekoder, Märklin C-Gleis
  • Rechnerkonfiguration:
    INTEL Core i 3 mit 3,2 Ghz, 4 MB Arbeitsspeicher