Funktionssymbole erweitern

Funktionssymbole erweitern

Begonnen von dieterlaengericht, 22. April 2019, 17:04:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

dieterlaengericht

Hallo Gemeinde,
ich versuche im Moment die Funktionssymbole zu erweitern. Ich würde gerne eingene, zusätzliche gestalten.
Ich habe schon Alle, die ich nie gebrauchen werde, umgestaltet aber ich brauche noch mehr.
Ist das möglich? In welcher Datei sind sie abgelegt.
Das ist auch wichtig, da ich sie gerne auf einen anderen Rechner überspielen will. Im Moment nimmt der andere Rechner die alten, nicht geänderten Symbole und ich habe keine Lust sie alle nochmal zu gestalten.
Gruß
Dieter
Moba 3 Leiter. Rollendes Material hauptsächlich Märklin. Interface über Intellibox und CS 2. Decoder Kabasoft und Uhlenbrock. PC mit windows XP Win Digipet Version 2009
  • Win-Digipet-Version:
    11.5.243

ottochen (Thomas)

Hallo Dieter,

ich wüsste einen einfachen Weg! Update auf Version 2018 - hier hättest Du dann die doppelte Anzahl zur Verfügung!
MfG
Thomas
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2025.x Beta
  • Anlagenkonfiguration:
    BidiB GBM-Boost+GBM-16T,BidiB Lightcontrol,Onecontrol, OneDMX, Fleischmann Profigleis
  • Rechnerkonfiguration:
    Intel Come i3 4150, 8Gb Ram, 128Gb Ssd, 22

Edwin Schefold

Hallo Dieter
Wenn du schon einige geändert hast, dann liegen diese im WDP Unterverzeichnis Symbole.

Dort dann die FuncIcon.dat und FuncIcon.bmp oder .png

Diese beiden Dateien kannst du dann auf den anderen PC, ins gleiche Verzeichnis kopieren.
Mit dem Gruß eines freundlichen Modellbahners

Edwin Schefold
  • Win-Digipet-Version:
    2025.x und Beta
  • Anlagenkonfiguration:
    MM/DCC/MFX m. TAMS-MC 2.2.3, 2x Heller Booster 2x7,5A, M/C-Gleise, Car-System, 20x S88 - BMBT, Schalt-/Magnetartikel-/Signaldecoder - Viessmann, LDT und BMBT, UB-u. Kühn-Lokdekoder, Timer - BMBT, ESU-Servodecoder
  • Rechnerkonfiguration:
    PC 1,8GHz/1536MB/XP pro und Laptop i7/1TB SSD /Win11