Autor Thema: 1000 Eintrag im Forum  (Gelesen 916 mal)

Offline Konrad Schwarzjirg

  • Betatester
  • Senior-Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1253
  • Ort: Langenzersdorf NÖ Ort bei GoogleMaps suchen at
    • WDP Stammtisch ÖSTERREICH
1000 Eintrag im Forum
« am: 11. Februar 2021, 22:16:31 »
Meinen 1000. Eintrag im Forum wollte ich dazu benutzen um allen WDP Verantwortlichen zusagen, wie sehr ich mich über WDP freue, und wie toll die Software ist. Vielen Dank.

Weiters möchte ich mich bei allen Usern bedanken, dass die Kommunikation immer sehr freundlich und hilfsbereit abläuft und den Einsteigern genau so wie den Experten immer sachlich und schnell geholfen wird.

Alles Gute weiterhin und viel Freunde mit WDP. :) :)
Mfx+ und Schöne Grüße aus Wien
Konrad
------------------------------------------------------
www.wdp-stammtisch.at
  • Win-Digipet-Version:
    2018.2d Premium / Beta
  • Anlagenkonfiguration:
    Märklin K-Gleis  ca 450m, MM, MFX+, 150 Weichen, 80 Signale 763xx, 764xx, Märklin Oberleitung  CS3+ ,  HSI seriell, HSI USB, Booster 60175, Decoder  k83, m83, k84, m84, s88n, ESU Lokprogrammer v5.04, LUX Radreinigungsanlage
  • Rechnerkonfiguration:
    Win10 Professional 64 Bit, Intel Core i5 7400 @ 3,00Ghz   8GB Ram, 1x 28 Zoll 4K  + 1x 32 Zoll 4K

Offline winpm

  • Junior-Mitglied
  • Beiträge: 2
  • at
Re: 1000 Eintrag im Forum
« Antwort #1 am: 13. Februar 2021, 10:09:54 »
Hallo,
wow das ist ja Wahnsinn… ich bin neu hier und muss mich erst im Forum zurecht finden. Gibt’s hier einen Vorstellungs-Thread?

Mal schauen, ob ich auch jemals auf 1000 Einträge komme.

Liebe Grüße

Offline Matthias Schäfer

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 1718
  • Ort: Rheinkilometer 644, auf der richtigen Seite Ort bei GoogleMaps suchen de
Re: 1000 Eintrag im Forum
« Antwort #2 am: 13. Februar 2021, 10:17:56 »
Hallo, willkommen.

Einen Vorstellungsthread gibt es nicht.

Aber Du kannst gerne (bzw. solltest) Dein Profil ausfüllen, auch gerne Deinen Namen nennen, das ist überwiegend hier üblich.

Deine Profilinfo zur Anlagenkonfiguration ist immer hilfreich bei Fragen, kann man doch schnell erkennen, welche Hard/Software Du hast.

Schau Dich mal bei anderen usern um, was sie so im Profil geschrieben haben.

Viel Spaß bei der MOBA,
vielen Dank und herzliche Grüße aus Bonn, Matthias

Alle sagten immer: "Das geht nicht." Bis einer kam, der das nicht wußte.
  • Win-Digipet-Version:
    WDP Premium Edition 2018.2c
  • Anlagenkonfiguration:
    Märklin K-Gleis, TAMS Version 2.2.3, Vierfach-Booster Battermann, CC-Schnitte mit Mobile Station nur zum Programmieren, LDT Rückmeldemodule mit Optokoppler,  LDT MA-Decoder mit sep. Spannungsversorgung
  • Rechnerkonfiguration:
    Intel Core i3-2100 3,1 GHz, 8 GB, 64 Bit, Windows 10  prof., Samsung Tablet SM-T555, Android 7.1.1

Offline lokomotive22

  • Junior-Mitglied
  • Beiträge: 6
  • Ort: Frankfurt Ort bei GoogleMaps suchen de
Re: 1000 Eintrag im Forum
« Antwort #3 am: 13. Februar 2021, 20:52:09 »
Guten Abend und herzlichen Glückwunsch zu deinem 1000. Eintrag!
Ich bin beeindruckt und noch weit davon entfernt.
Aber trotzdem teile ich deine Meinung und finde hier alles super hilfreich.
Viel Freude bei deinen weiteren Einträgen!

LG

Offline Modellbaufan500

  • Junior-Mitglied
  • Beiträge: 6
  • Ort: Bremen Ort bei GoogleMaps suchen de
  • Modelleisenbahn-Enthusiast mit Liebe zum Detail
Re: 1000 Eintrag im Forum
« Antwort #4 am: 14. Mai 2021, 20:00:51 »
Guten Abend,
ich bin neu hier im Forum und noch etwas unerfahren mit der WDP Software. Deshalb ist es umso beeindruckender, dass du bereits 1000 Einträge verfasst hast. Glückwunsch dazu und Hut ab!!
Dein Lob gegenüber dieser Software steigert nur meine Aufregung mich selbst in die Materie einzuarbeiten und tollen Projekten nachzugehen.  ;D
Ich freue mich auf einen regen und freundlichen Austausch zwischen Modelleisenbahn-Enthusiasten und fühle mich bereits bestätigt dem richtigen Forum für künftige Konzepte beigetreten zu sein.

Euch auch von mir alles Gute und hoffentlich werde ich genauso viel Freude an der Software haben wie Ihr!
LG