Autor Thema: Anwendertreffen Umfrage Dresden / Sachsen  (Gelesen 2618 mal)

Offline A.Lindemann

  • Mitglied
  • Beiträge: 35
  • Ort: Dresden Ort bei GoogleMaps suchen
Anwendertreffen Umfrage Dresden / Sachsen
« am: 17. Februar 2023, 15:22:19 »
Hallo zusammen,

Wir sind ein paar Anwender aus Dresden und wollen einen
Stammtisch / Anwendertreffen
hier in    Dresden    ins Leben rufen.
Dazu möchten wir in die Runde fragen, wer daran Interesse hat und da teilnehmen möchte.
Als ersten Termin möchten wir den 1.4.23  in Dresden (Nähe A17 Abfahrt Südvorstadt / Straßenbahn Li 3 ) nennen.
Die genaue Adresse werden wir dann rechtzeitig bekant geben. 
Beginn 16:00 , Getränke und Pizzaservice wird es ebenfalls geben.

Bitte meldet Euch , wer da Interesse hat und teilnehmen würde. Gern auch wenn Interesse besteht, aber nun dieser Termin nicht passt.

Gern könnt Ihr dazu mir Themenvorschläge übermitteln.

Mit besten Grüßen

Andreas Lindemann

Früher Reichsbahner heute
H0 Zweileiter Bahner , DC-Car .

Gartenbahn mit WDP, Thema Harz
  • Win-Digipet-Version:
    aktuelle Version

Offline BR 54

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 102
  • Ort: Leipzig Ort bei GoogleMaps suchen de
Re: Anwendertreffen Umfrage Dresden / Sachsen
« Antwort #1 am: 18. Februar 2023, 14:22:44 »
Hallo Andreas und alle anderen WDP-Freunde in Dresden,

in Leipzig existiert bereits seit mehreren Jahren ein Stammtisch. Wir werden uns am 22.04.2023 zu unserem 27. Leipziger Stammtisch treffen. Die Einladung im Forum erfolgt noch im März.
Hierzu lade ich Euch recht herzlich ein. Der Weg zwichen DD und Lpz. ist über die A 14 sehr günstig. Letztes Wocheende zur Messe "Erlebnis Modellbahn" habe ich es wieder feststellen können.

Wir treffen uns in einem Gartenlokal im Stadtteil Mockau (unweit der A 14). Genaueres, auch zum Thema, erfahrt Ihr in meiner Einladung im März.
Mit besten Grüßen aus Leipzig
Albrecht
______________________________________________________
  • Win-Digipet-Version:
    2021 P
  • Anlagenkonfiguration:
    H0 2L, Anlage im Aufbau, DCC, IB, HSI-S88-USB, müCon-Railspeed, Decoder v. LTD, Q-Decoder und Stärz (KS-PIC)
  • Rechnerkonfiguration:
    VT-ENPC-i5-256 GB, 8 GB RAM, Win 10 Pro

Offline kunibert

  • Junior-Mitglied
  • Beiträge: 2
  • de
Re: Anwendertreffen Umfrage Dresden / Sachsen
« Antwort #2 am: 18. Februar 2023, 15:14:36 »
Hallo Andreas,
ich wäre an einem Treffen in Dresden interessiert.
Gib doch mal deine Kontaktdaten an.
Würde mich melden
Kunibert
bz
  • Win-Digipet-Version:
    2018 Premium, immer neuestes Update
  • Anlagenkonfiguration:
    H0, Piko A Gleis, IB Basic, Loconet für GBM
  • Rechnerkonfiguration:
    Notebook, Win7

Offline kunibert

  • Junior-Mitglied
  • Beiträge: 2
  • de
Re: Anwendertreffen Umfrage Dresden / Sachsen
« Antwort #3 am: 23. Februar 2023, 12:26:31 »
Hallo Andreas,
Nach unserem Telefonat habe ich mich entschlossen an dem Treffen teilzunehmen. Klingt alles sehr interessant. Ich hoffe auf gute Gespräche und viele neue Ideen!
Achim
« Letzte Änderung: 23. Februar 2023, 12:30:02 von kunibert »
bz
  • Win-Digipet-Version:
    2018 Premium, immer neuestes Update
  • Anlagenkonfiguration:
    H0, Piko A Gleis, IB Basic, Loconet für GBM
  • Rechnerkonfiguration:
    Notebook, Win7

Offline rt01309 (Rüdiger)

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 114
  • Ort: Dresden Ort bei GoogleMaps suchen de
Re: Anwendertreffen Umfrage Dresden / Sachsen
« Antwort #4 am: 04. März 2023, 09:43:16 »
Hallo Armin,

ich möchte Dir zunächst für Deine/Eure Initiative herzlich danken, und mein Interesse an Eurem geplanten Anwendertreffen bekunden, hätte aber schon noch gern etwas mehr Informationen dazu. Du/Ihr könnt mir auch gern eine PN oder andere Kontaktmöglichkeit schicken!

LG, Rüdiger
Herzliche Grüße, Rüdiger
  • Win-Digipet-Version:
    WDP2021.0b (69) Premium
  • Anlagenkonfiguration:
    3-Leiter C-Gleis; CS3 als Zentrale, 6 RM-Dec + 1 GBM von Gerd Boll an HSI88; 6 Viessmann 5211-MA-Decoder + 1 Decoderwerk MA-Decoder für die Weichen; 6 Viessmann Multiplex-Signale an 4 Bogobit-Digimux-Decodern; Kühn WD10-Schaltdecoder (Beleuchtung); DCC/MM/mfx-Fuhrpark
  • Rechnerkonfiguration:
    Windows 10 (Anlagenrechner), Windows 10 (Bürorechner)

Offline A.Lindemann

  • Mitglied
  • Beiträge: 35
  • Ort: Dresden Ort bei GoogleMaps suchen
Re: Anwendertreffen Umfrage Dresden / Sachsen
« Antwort #5 am: 06. März 2023, 17:59:34 »
Hallo zusammen,
vielen dank für eure Meldungen,
ich hoffe es kommen noch paar Anmeldungen hinzu.

Viele Grüße
Andreas
Früher Reichsbahner heute
H0 Zweileiter Bahner , DC-Car .

Gartenbahn mit WDP, Thema Harz
  • Win-Digipet-Version:
    aktuelle Version

Offline Thomas Siegert

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 99
  • Ort: bei Dresden Ort bei GoogleMaps suchen de
Re: Anwendertreffen Umfrage Dresden / Sachsen
« Antwort #6 am: 12. März 2023, 19:48:17 »
Hallo Andreas,

auch ich hätte Interesse an diesem Treffen.

Viele Grüße
Thomas aus Bannewitz
  • Win-Digipet-Version:
    2021.0b
  • Anlagenkonfiguration:
    Spur HO; Roco-line; IB (V 1.3); HSI 88 USB; Viessm.-RM-Decoder; Lenz/Kühn-MA-Decoder;
  • Rechnerkonfiguration:
    Win 10

Offline kaun

  • Mitglied
  • Beiträge: 27
  • de
Re: Anwendertreffen Umfrage Dresden / Sachsen
« Antwort #7 am: 21. März 2023, 18:08:55 »
Hallo Andreas, ich bin an einem Anwendertreffen in Dresden sehr interessiert. Habe aber leider am 1.4.23 schon einen lang geplanten Termin. Würde mich aber freuen wenn es weitere Treffen gibt und werde dann sicherlich teilnehmen.
Mit freundlichen Grüßen
Karlheinz
Mit freundlichen Moba Grüßen
Karlheinz
  • Win-Digipet-Version:
    Version 2021.0b Premium Edition, Version2021.0.69
  • Anlagenkonfiguration:
    Spur H0, 2 Leiter, DCC, DR5000, RM Ldt RS-8, digitalBahn, Signale Viessmann, LDT, digitalBahn, DSD2010
  • Rechnerkonfiguration:
    PC Intel Core DuoCPU  4GB, Windows 10 Pro

Offline A.Lindemann

  • Mitglied
  • Beiträge: 35
  • Ort: Dresden Ort bei GoogleMaps suchen
Re: Anwendertreffen Umfrage Dresden / Sachsen
« Antwort #8 am: 23. März 2023, 14:05:07 »
Hallo zusammen,
es gibt leider bei vielen Interessenten Terminprobleme.
Deshalb wird unser Start später nochmal neu geplant.
Ich habe dazu den Interessierten eine Nachricht gesendet.
viele Grüße aus Dresden
Andreas
Früher Reichsbahner heute
H0 Zweileiter Bahner , DC-Car .

Gartenbahn mit WDP, Thema Harz
  • Win-Digipet-Version:
    aktuelle Version

Offline RonnyChemnitz

  • Junior-Mitglied
  • Beiträge: 4
  • Ort: Chemnitz Ort bei GoogleMaps suchen de
  • Chemnitzer H0 Bahner
Re: Anwendertreffen Umfrage Dresden / Sachsen
« Antwort #9 am: 29. März 2023, 21:47:51 »
Hallo Andreas,

ich würde gerne am Samstag den 01.04. zum Stammtisch kommen, wenn das noch möglich ist.

MFG
Ronny
H0 DC im Bau
  • Win-Digipet-Version:
    2021.1 Pro
  • Anlagenkonfiguration:
    H0 Tillig Elite, Digikejis DR5000 + 6 x DR5033 + 4 x DR5088RC + 2 x DR5013 + ESU ECos II und Rollmaterial div. Hersteller.
  • Rechnerkonfiguration:
    AMD A8-5600K APU with Radeon(tm) HD Graphics 3.60 GHz, WINDOWS 11 Pro,