Autor Thema: 33. Anwendertreffen Südbayern (ehem. Augsburg)  (Gelesen 3196 mal)

Offline Gerhard Arnold

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 713
  • Ort: Pfarrkirchen, Niederbayern Ort bei GoogleMaps suchen de
  • WDP-Betriebsbahner
    • Gerhards Modelleisenbahn
33. Anwendertreffen Südbayern (ehem. Augsburg)
« am: 27. März 2023, 11:10:55 »
Liebe Win-Digipet-Freunde,

Der Augsburger Stammtisch hat erstmalig in neuen Räumlichkeiten in Obersöchering bei Penzberg stattgefunden. Nach dreijährige pandemiebedingter Pause war es umso schöner, alte und einige neue WDP-Anwender zu treffen.

Lieber Bernd,
vielen Dank für Deinen wie immer sehr informativen und kurzweiligen Vortrag in großer Runde, die Beantwortung der vielen Fragen aus der Teilnehmerrunde. Wenn ich mich nicht verzählt habe, waren wir diesmal 22 Teilnehmer!
Die Zeit verging wieder wie im Fluge.


Weitere Angaben findet ihr hier: Gerhards MoBa
« Letzte Änderung: 27. März 2023, 12:41:11 von Gerhard Arnold »
Viele Grüße aus dem schönen Pfarrkirchen
Gerhard


Videos: Gerhards MOBA
Homepage: Gerhards MoBa

Für die fachliche Richtigkeit meiner Beiträge übernehme ich keine Gewähr!
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2021.1 Premium
  • Anlagenkonfiguration:
    H0-Anlage: DCC; Tams MasterControl V2.0.1 USB; S88; Booster DB-2 (LDT), Drehscheibendecoder von S. Brandt (alte Vers.)
  • Rechnerkonfiguration:
    WIN 10; Intel i5-7400; GTX1050; 5.1 Sound; 2 Monitore: 40"quot (4k) + 28"quot (FHD)