Squenzen Umbenennen

Squenzen Umbenennen

Begonnen von Siegfried Biermann, 18. September 2025, 07:42:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Siegfried Biermann

Hallo zusammen,

ich arbeite seit kurzer Zeit wieder an der Erstellung von FSS, allerdings stoße ich auf ein kleines Problem. In der FS-Spalte werden unterschiedliche Sequenzen angezeigt, was mich etwas verwirrt. Manchmal ist es die übernächste FS, dann wieder die erste und dann wieder eine andere FSS-Beschriftung.

Das Umbennen mit Strg + N hat leider auch keine Wirkung gezeigt. Hat jemand eine Idee, wie man das Problem beheben könnte? SB H7----SB H9 wäre richtig, es ist die Erste erfasste in der FSS
Ich freue mich über jede Hilfe
Viele Grüße
Siggi

• Win-Digipet-Version:
    Premium Version 2025 , Bürorechner AMD 5 500U, 32GB Ram, Win11 64bit
  • Anlagenkonfiguration:
    Lokdecoder 70%ESU Rest Märklin,Märklin CS3 , C-Gleis seit 4-2018, Can-digital Startpunkt, CAN Bus+RMK StromSniffer, CC-Schnitte + Gleisbox, MS2, Märklin Gleisbox, Messstrecke und Speed Box RZtech, MKTW 8 fach Servodecoder DCC-MM
  • Rechnerkonfiguration:
    Intel Core i7-8700 6x3,2GHz, 32GB RAM, Win11 64Bit, SSD 512GB ,SSD128GB

N-Train

Moin Siggi,

ich habe gerade auch ein paar FSS angelegt und geändert. Die Anzeige ist bei mir immer richtig nach dem Speichern und "STRG+N".
Kannst Du ein Projekt einstellen bei dem das falsch läuft? Das Bild zeigt erst einmal, zumindest für mich, nur sieben unterschiedliche FSS und könnte es doch richtig sein. Oder habe ich etwas übersehen?

Gruß Hans
  • Win-Digipet-Version:
    PE 2025, Mobil Android 3.0.20
  • Anlagenkonfiguration:
    Spur N, Fahren DCC (Z21) - Schalten / Melden Selectrix. (D+H FCC) lokale Decoder von verschiedenen SX-Bus Herstellern
  • Rechnerkonfiguration:
    WIN11

Siegfried Biermann

Hallo Hans,

ich wollte das Projekt eigentlich gerade einstellen, aber habe beschlossen, noch einmal nachzusehen, ob alles wie geplant funktioniert. Nach einem Neustart von WDP hat sich das Problem jedoch erledigt und alles läuft wieder einwandfrei.

Vielen Dank für deine Unterstützung!
Viele Grüße
Siggi

• Win-Digipet-Version:
    Premium Version 2025 , Bürorechner AMD 5 500U, 32GB Ram, Win11 64bit
  • Anlagenkonfiguration:
    Lokdecoder 70%ESU Rest Märklin,Märklin CS3 , C-Gleis seit 4-2018, Can-digital Startpunkt, CAN Bus+RMK StromSniffer, CC-Schnitte + Gleisbox, MS2, Märklin Gleisbox, Messstrecke und Speed Box RZtech, MKTW 8 fach Servodecoder DCC-MM
  • Rechnerkonfiguration:
    Intel Core i7-8700 6x3,2GHz, 32GB RAM, Win11 64Bit, SSD 512GB ,SSD128GB