Gleisplan lässt sich nicht starten
 

Gleisplan lässt sich nicht starten

Begonnen von Ingo Hochhaus, 14. Oktober 2025, 17:28:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ingo Hochhaus

Hallo zusammen,

ich kann mein Smartphone über die App mit WDP verbinden, jedoch nur, wenn ich Gleisplan-Modus abhake.
Lasse ich den Haken, kommt die Meldung " Fehler bei Win-Digipet Mobile aufgetreten. Win-Digipet Mobile geschlossen, da diese App einen Fehler enthält. Versuche, diese App zu aktualisieren, nachdem dessen Entwickler eine Fehlerbehebung bereitgestellt hat."

Hat noch jemand dieses Problem ?


 
Viele Grüße vom Dachboden

Ingo
  • Win-Digipet-Version:
    Win-Digipet 2025 immer mit aktuellem Update
  • Anlagenkonfiguration:
    Intellibox II, Viessmann S-88, Märklin C-Gleis, rollendes Material Roco, Märklin, Brawa, Liliput, Piko
  • Rechnerkonfiguration:
    Notebook Windows 11