Hintergrundfarbe Lok im Gleisbild

Hintergrundfarbe Lok im Gleisbild

Begonnen von Ewald Deml, 18. November 2025, 12:09:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ewald Deml

Hallo,
zur Zeit Arbeite ich mich in die Version 2025 ein, genauer gesagt in die erweiterte Fahrzeugmerkmale.
Im Gleisbild habe ich mir die Lok eingefügt, ich hätte gerne wie auch in der Demoversion 2025 dass der Hintergrund  meiner eingefügten Lok ebenfalls grau erscheint.
Danke im voraus für die Rückmeldung
mfg
Mit freundlichen Grüßen aus der Oberpfalz / Nittenau

Ewald
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2025 Premium Edition (2025.0b)
  • Anlagenkonfiguration:
    Tams MC 1.4.5, MM-Format, HSI-88-USB, 14 S88 Module (Märklin), K-Gleis, Märklinweichen u. Märklinsignale 76..., Trafo 6002, Booster 6017, Drehscheibe Märklin mit Decoder 7687 und SB-Motor, Schuppentore mit ESU-Switch-Pilot-Servo Decoder und Servoantrieb, Viessmann Lichtsignale angesteuert durch Schaltdecoder von moba-digital
  • Rechnerkonfiguration:
    Notebook Intel I 7, Windows 11

Sven Spiegelhauer

Hallo Ewald,

die Lok wird als Bild eingefügt. Der weiße Hintergrund gehört zum Bild. Möchtest Du das in grau haben, dann mußt Du das Bild vor dem Einfügen in einem Bildbearbeitungsprogramm anpassen.
Viele Grüße aus dem schönen Land Brandenburg
Sven
  • Win-Digipet-Version:
    2018 / 2021 / 2025 / Beta (alle mit aktuellen Update)
  • Anlagenkonfiguration:
    Spur-N und G, IB-II neo, IB-II, IB-Basic, IB-Com, Loconet-RM, Servo-, Schalt- und MA-Decoder, LDT Lichtsignaldecoder, Lokdecoder(DCC) ESU, Kühn, Drehscheibendecoder G.Boll und LDT, viele Eigenbauten
  • Rechnerkonfiguration:
    Notebook Windows11 / PC Windows11

Ewald Deml

Danke Sven,
habe es ausprobiert und funktioniert.

Mit freundlichen Grüßen aus der Oberpfalz / Nittenau

Ewald
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2025 Premium Edition (2025.0b)
  • Anlagenkonfiguration:
    Tams MC 1.4.5, MM-Format, HSI-88-USB, 14 S88 Module (Märklin), K-Gleis, Märklinweichen u. Märklinsignale 76..., Trafo 6002, Booster 6017, Drehscheibe Märklin mit Decoder 7687 und SB-Motor, Schuppentore mit ESU-Switch-Pilot-Servo Decoder und Servoantrieb, Viessmann Lichtsignale angesteuert durch Schaltdecoder von moba-digital
  • Rechnerkonfiguration:
    Notebook Intel I 7, Windows 11