Magnetartikel Erfassung / Vorauswahl Digitalsystem
 

Magnetartikel Erfassung / Vorauswahl Digitalsystem

Begonnen von Hanspeter Siegenthaler, 24. Juni 2026, 19:25:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hanspeter Siegenthaler

Guten Abend
Gibt es eine Möglichkeit, das vorausgewählte Digitalsystem für den Dialog zu fixieren, sodass nicht jedes Mal die ComboBox geöffnet werden muss?

Ist natürlich Jammern auf sehr hohem Niveau.  :)  ;)
Mit sonnigen Grüssen. Ich freue mich schon jetzt auf eure Rückmeldungen.😀😀😀
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2025 Premium
  • Anlagenkonfiguration:
    Märklin H0 K Gleis, CS3 fahren, CS3 schalten, CC-Schnitte melden, TachoMesser
  • Rechnerkonfiguration:
    12th Gen Intel(R) Core(TM) i7-12700H (2.30 GHz)

Markus Herzog

Hallo Hanspeter,

Nein, das haben wir nicht vorgesehen

Grüße.
Markus
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2025.x Beta
  • Anlagenkonfiguration:
    3-Leiter Anlage, Rollendes Material Märklin/Roco/Brawa/Mehano, Fahren: DCC, m3 via Tams MC, Schalten/Melden: Selectrix, BiDiB, Motorola (nur wenige Sonderaufgaben)
  • Rechnerkonfiguration:
    Intel i7