Kuppel Fahrstrasse Wagen ankuppeln - Seite 4

Kuppel Fahrstrasse Wagen ankuppeln

Begonnen von ChDBMobahner, 09. Juli 2026, 08:47:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bernd Senger

Hallo Paul,

Beispielsweise ist die Funktion im Abschnitt 7.8.2 ff. Anhand eines Beispiels erläutert. 8)
Viele Grüße vom Rand Berlins
Bernd Senger
+++

----------------------------------------
Sonstiges
biete gerne Hilfe an, Sprachen: Deutsch, Englisch
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2025.x Beta
  • Anlagenkonfiguration:
    N-Anlage Neubau, ECoS II, TAMS mc2, YaMoRC YD7001, MDec.LDT, digikeijs LocoNet Rückm. (190 RMK)
  • Rechnerkonfiguration:
    i5 32GB, Win11, Pro, 34"+24" Screen

ChDBMobahner

Hallo Helmut,  Gleiches Problem mit normaler FS Einfahrt auf Gleis 75 mit Zugzusammenstellung BR92 und angehängten Wagen wird nicht komplet abgefahren, bleibt auf 75 hängen (Tacho)?
Auch bei Kuppeln-Einfahrt auf 75 aktiviertem Stop MK76 mit F/B?
Grüess Paul
  • Win-Digipet-Version:
    2025-0 Premium
  • Anlagenkonfiguration:
    Modulanlage BW mit Drehscheiben mit Zubringer-Streckengleis. System Selectrix, ZS2-SX2/DCC. Drehscheibendecoder AV-iDS-0832 kompatibel mit DCM-Pic Stärz. DS-Peco H0/N Positionsantrieb. Ausnahmslos selectrix Stärz.de Hardware verbaut Zentrale ZS2. Servo.Weichenantrieb und EMot-Antriebe. WDP-Mobile 2.8.1, Kein WLAN im Keller.
  • Rechnerkonfiguration:
    Win 11/ 64 Pro Desktop-Touch /Mobile App/ Sam Tab A9 WiFi

ChDBMobahner

HAllo Bernd,

Ja danke hab`s gelesen, leider löst es mein Problem nicht verlässlich.
Grüess Paul
  • Win-Digipet-Version:
    2025-0 Premium
  • Anlagenkonfiguration:
    Modulanlage BW mit Drehscheiben mit Zubringer-Streckengleis. System Selectrix, ZS2-SX2/DCC. Drehscheibendecoder AV-iDS-0832 kompatibel mit DCM-Pic Stärz. DS-Peco H0/N Positionsantrieb. Ausnahmslos selectrix Stärz.de Hardware verbaut Zentrale ZS2. Servo.Weichenantrieb und EMot-Antriebe. WDP-Mobile 2.8.1, Kein WLAN im Keller.
  • Rechnerkonfiguration:

ChDBMobahner

Hallo all,   Problem erkannt, IFaz75 besteht nur aus 75/76, das genügte nicht für den Kuppelablauf, Abhilfe den MK 71vom IFAZ 68 vor 75 mit einbezogen, damit läuft es sauber und wiederholbar genau, zudem kann ich mit jeder (4) Rangierlok die gleiche Wagenzusammenstellung Rangieren, andersherum habe ich 3 Wagengruppen a` 3 Wagen; Holz/Kohle/Leer, mit denen möchte ich mit jeder Lok gleichwohl verfahren, Geht das mit WDP? Danke für Unterstützung  8)   
Grüess Paul
  • Win-Digipet-Version:
    2025-0 Premium
  • Anlagenkonfiguration:
  • Rechnerkonfiguration: