Fahrstrasse wird nicht beendet

Fahrstrasse wird nicht beendet

Begonnen von Dieter Unger, 24. September 2026, 17:32:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dieter Unger

Hallo zusammen,
Meine OpenCar-Versuchsstrecke mit Streetsensoren, FeedCar V2, TLE 88 und RF-Basisist fertig gebaut und ich bin über der Erstellung erster Fahrstrassen. Hier zunächst im inneren Oval, von rechtsFAZ 003 nach links FAZ 24 und umgekehrt. Weil ich unbedingt an den Sensoren 8 rechts und 19 links genau anhalten möchte, um mit F8 Fahrzeuge dort abzuschalten und mittels genau dort eingebauter IR-Dioden wieder aufzuwecken, habe ich mit dem STW einen Sofortstop bzw Notstop dort eingebaut. Das funktioniert auch und von 24 > 3 wird die FS ausgeführt, punktgenau über dem Sensor 8 angehalten und die FS aufgelöst. ABER ... von 3 > 24 wird am Ende ein Fenster gezeigt:
"Aufgabenliste Max Bögl gestoppt"  und die FS ist nicht beendet ... erst wenn ich das Fenster anklicke und angebe, daß das Fahrzeug nicht erneut gestartet werden soll, beendet WDP die FS.
Ich habe eine Datensicherung angehängt und einen Screenshot und bitte euch um Hilfe bei der Suche nach dem Fehler.Scheinbar sind beide FS und STW absolut gleich... ich komm nicht drauf, wo ich den Haken eingebaut habe.
Besten Dank für eure Zeit und Hilfe,
DieterSie dürfen diesen Dateianhang nicht ansehen.Sie dürfen diesen Dateianhang nicht ansehen.
Windigipet 2025.0c Premium Edition ... BIDIB IF2 mit Fichtelbahn Nodes ... Ready Boost, GBM 16 TS, ReadyServoTurn, TLE16, NeoControl und weitere... Intel Core i7  ... Windows 11
  • Win-Digipet-Version:
    Windigipet 2025.0c Premium
  • Anlagenkonfiguration:
    BIDIB-Komponenten von Fichtelbahn, IF2
  • Rechnerkonfiguration:
    Intel Core i7 Windows 11

Sven Spiegelhauer

Hallo Dieter,

in Deinem Bild sieht man auch, das noch ein Bestätigungsfeld vom Profil offen ist. Diese müssen immer bestätigt werden, bevor das Profil weiterarbeiten kann,
Viele Grüße aus dem schönen Land Brandenburg
Sven
  • Win-Digipet-Version:
    2018 / 2021 / 2025 / Beta (alle mit aktuellen Update)
  • Anlagenkonfiguration:
    Spur-N und G, IB-II neo, IB-II, IB-Basic, IB-Com, Loconet-RM, Servo-, Schalt- und MA-Decoder, LDT Lichtsignaldecoder, Lokdecoder(DCC) ESU, Kühn, Drehscheibendecoder G.Boll und LDT, viele Eigenbauten
  • Rechnerkonfiguration:
    Notebook Windows11 / PC Windows11