Logbuch verschwunden
 

Logbuch verschwunden

Begonnen von M.Nies, 10. Dezember 2018, 17:31:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

M.Nies

Guten Abend,
aus nicht ergründlichen Grüden kan ich das Logbuch nicht mehr aufrufen, das Icon ist grau.
WD habe ich deinstalliert und dann neu aufgesezt, dennoch das Logbuch kann ich nicht aufrufen.
Wer kann helfen?

Grüße aus berlin
Matthias
Grüße aus Berlin
Matthias Nies
N-Spur
  • Win-Digipet-Version:
    Digipet 2018 Premium
  • Anlagenkonfiguration:
    N-Spur, Intellibox Basic, Highspeed Interface LDF,
  • Rechnerkonfiguration:
    Windows 10

Bernd Senger

Hallo Matthias,
vermutlich hast Du das Logbuch aus dem sichtbaren Bildschirmbereich herausgeschoben. Versuche mal "Reset Fensterpositionen" im Startcenter oder in des Systemeinstellungen.
Viele Grüße vom Rand Berlins
Bernd Senger
+++

----------------------------------------
Sonstiges
biete gerne Hilfe an, Sprachen: Deutsch, Englisch
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2025.x Beta
  • Anlagenkonfiguration:
    N-Anlage Neubau, ECoS II, TAMS mc2, YaMoRC YD7001, MDec.LDT, digikeijs LocoNet Rückm. (190 RMK)
  • Rechnerkonfiguration:
    i5 32GB, Win11, Pro, 34"+24" Screen

M.Nies

Hallo Berndt,
ein Reset Fenster bringt keine Änderung.
Aber Du hast Recht, ich habe das Logbuch nach unten verschoben.

???

Gruß
Matthias
Grüße aus Berlin
Matthias Nies
N-Spur
  • Win-Digipet-Version:
    Digipet 2018 Premium
  • Anlagenkonfiguration:
    N-Spur, Intellibox Basic, Highspeed Interface LDF,
  • Rechnerkonfiguration:
    Windows 10

Bernd Senger

Hallo Matthias,
auch nicht, wenn Du den Reset aus dem Startcenter (Registerkarte Optionen) heraus ausführst?
Viele Grüße vom Rand Berlins
Bernd Senger
+++

----------------------------------------
Sonstiges
biete gerne Hilfe an, Sprachen: Deutsch, Englisch
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2025.x Beta
  • Anlagenkonfiguration:
    N-Anlage Neubau, ECoS II, TAMS mc2, YaMoRC YD7001, MDec.LDT, digikeijs LocoNet Rückm. (190 RMK)
  • Rechnerkonfiguration:
    i5 32GB, Win11, Pro, 34"+24" Screen

M.Nies

Guten Abend,

ich brauche bitte nochmals Hilfe.
Das Logbuch bleibt verschwunden, Reset aus dem Startfenster und aus den Einstellungen bringen das Logbuch nicht zurück.
Vielen Dank
Matthias
Grüße aus Berlin
Matthias Nies
N-Spur
  • Win-Digipet-Version:
    Digipet 2018 Premium
  • Anlagenkonfiguration:
    N-Spur, Intellibox Basic, Highspeed Interface LDF,
  • Rechnerkonfiguration:
    Windows 10

Edwin Schefold

Hallo Matthias
Ist das Logbuch denn auch in der Systemeinstellung von WDP angehakt?
Mit dem Gruß eines freundlichen Modellbahners

Edwin Schefold
  • Win-Digipet-Version:
    2025.x und Beta
  • Anlagenkonfiguration:
    MM/DCC/MFX m. TAMS-MC 2.2.3, 2x Heller Booster 2x7,5A, M/C-Gleise, Car-System, 20x S88 - BMBT, Schalt-/Magnetartikel-/Signaldecoder - Viessmann, LDT und BMBT, UB-u. Kühn-Lokdekoder, Timer - BMBT, ESU-Servodecoder
  • Rechnerkonfiguration:
    PC 1,8GHz/1536MB/XP pro und Laptop i7/1TB SSD /Win11

M.Nies

hallo Edwin,
ja auch das habe ich geprüft :(
Grüße aus Berlin
Matthias Nies
N-Spur
  • Win-Digipet-Version:
    Digipet 2018 Premium
  • Anlagenkonfiguration:
    N-Spur, Intellibox Basic, Highspeed Interface LDF,
  • Rechnerkonfiguration:
    Windows 10

Markus Herzog

Hallo,

ist ja die 2015...da könnte helfen im deinem Projekt-Verzeichnis (WDP-Verzeichnis -> Projekte -> Projektname) die Userlayout...tb3 zu löschen vor dem Programmstart.

Grüße
Markus
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2025.x Beta
  • Anlagenkonfiguration:
    3-Leiter Anlage, Rollendes Material Märklin/Roco/Brawa/Mehano, Fahren: DCC, m3 via Tams MC, Schalten/Melden: Selectrix, BiDiB, Motorola (nur wenige Sonderaufgaben)
  • Rechnerkonfiguration:
    Intel i7

M.Nies

Hallo Markus,

vielen Dank.
Das war der richtige Tipp.

Gruß
Matthias
Grüße aus Berlin
Matthias Nies
N-Spur
  • Win-Digipet-Version:
    Digipet 2018 Premium
  • Anlagenkonfiguration:
    N-Spur, Intellibox Basic, Highspeed Interface LDF,
  • Rechnerkonfiguration:
    Windows 10