Drehscheibe / Lokschuppen / Stromanschluss + Meldeanschluss + Prellbock .... - Seite 2

Drehscheibe / Lokschuppen / Stromanschluss + Meldeanschluss + Prellbock ....

Begonnen von Achim Mühlhaus, 26. August 2006, 03:34:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kalle

Hi Lothar, hi Achim,

und dann zu dritt zum Gerd und bringen ihm das Loeten bei.  

Viele Grüsse
Karl

Achim Mühlhaus

Hi Lothar!

In Antwort auf:
wenn ich Karl demnächst mal besuche, werden wir einen Abstecher zu Dir nach Siegen machen, aber nur wenn Du auch in der Lage bist uns zu ertragen!!

Immer diese leeren Drohungen......

Gruß Achim  
Dual 2 Core 3,0 GHz,  2 GB RAM, Vista, Tams Easy Control mit Booster B5 von Gerd Boll, 128 s88 RMK (Märklin, Viessmann, Gerd Boll) über HSI bei ca. 75 m C-Gleis, ausschließlich Motorroller-Format und WDP 2009 UP2009-5c

xerxes

Achim, von wegen leere Drohungen. Du wirst schon sehen!! Bei der Gelegenheit werde ich der Vetter Fördertechnik einen kurzen Besuch abstatten.

@ Karl, der Gerd soll uns mal mitteilen wo im Siebengebirge er wohnt, denn ich plane auch noch einen Abstecher nach Rhöndorf. Wir wären dann bloß den ganzen Tag unterwegs.  
Viele Grüße aus dem hohen Norden

Lothar

----------------------------------------
Mä 6020,6051, Twin Center, LDT HSI,Celeron 1,8GHz, 256 MB,Xp Home; H0 2-Ltr.Gl.-Länge ca. 450 mtr, 98 Weichen, 16xs88 RM, GBM 2-fach und 4-fach; 2 x 20A Sonderbooster v.Gerd Boll

Kalle

Hi Achim,

In Antwort auf:
Immer diese leeren Drohungen......

warte, ich komm morgen nach Siegen, dann....!      
Viele Grüsse
Karl

GWelt

In Antwort auf:

@ Karl, der Gerd soll uns mal mitteilen wo im Siebengebirge er wohnt, denn ich plane auch noch einen Abstecher nach Rhöndorf. Wir wären dann bloß den ganzen Tag unterwegs.    

Hallo Lothar
hallo Karl,
hallo Achim,

null Problemo.
Rhöndorf ist gut, dort gibt es meine Lieblingsweinstube.    Direkt unter dem höchsten Berg der Holländer, sprich Drachenfels.
Lothar, schau doch mal in die Userliste.

Immer wieder auf den armen Karl. Der tut mir ja soooo leid.

Bis bald
Viele Grüße aus dem Siebengebirge
Gerd

Win-Digipet-Version:
WDP 2012.3
Anlagenkonfiguration:
Märklin HO-Anlage im Bau, K-Gleis,  Tams MC V2.2.3 , Booster 6017 + B2, HSI 88, Viessmann WD 5211, Power 5215, RMD 5217, Lok-Decoder Märklin+ESU, DS 6652 mit 7686
Rechnerkonfiguration:
AMD X2 3,0 GHz, 3,75 GB RAM, Win 10 Pro

xerxes

Hallo Gerd,

wieso immer auf den armen Karl? Der ist doch von einem feinen Kerl nicht zu unterscheiden!!  
Viele Grüße aus dem hohen Norden

Lothar

----------------------------------------
Mä 6020,6051, Twin Center, LDT HSI,Celeron 1,8GHz, 256 MB,Xp Home; H0 2-Ltr.Gl.-Länge ca. 450 mtr, 98 Weichen, 16xs88 RM, GBM 2-fach und 4-fach; 2 x 20A Sonderbooster v.Gerd Boll

GWelt

In Antwort auf:
Hallo Gerd,

wieso immer auf den armen Karl? Der ist doch von einem feinen Kerl nicht zu unterscheiden!!  

Hallo Lothar,

ja, da bin auch ich der Meinung, Karl ist ein prima Kerl. Wohnt ja auch in der Nähe von Glabotki.

Wenn wir Karl nicht hätten, wer würde dann immer mit neuen Infos ankommen. Darum nicht immer drauf sondern hochleben lassen. Auch mir hat er ja angeboten, mit dem Fahrrad zu kommen und bei einem schönen Wein, Lötunterricht zu erteilen.  
Gerd

Win-Digipet-Version:
WDP 2012.3
Anlagenkonfiguration:
Märklin HO-Anlage im Bau, K-Gleis,  Tams MC V2.2.3 , Booster 6017 + B2, HSI 88, Viessmann WD 5211, Power 5215, RMD 5217, Lok-Decoder Märklin+ESU, DS 6652 mit 7686
Rechnerkonfiguration:

Kalle

Hi Gerd,

In Antwort auf:
Auch mir hat er ja angeboten, mit dem Fahrrad zu kommen und bei einem schönen Wein, Lötunterricht zu rteilen.

ob mit dem Fahrrad oder ich lass mich von Lothar auf noch mehr Raedern fahren, bleibt erstmal dahingestellt.  

Nur sehe ich ein Problem mit dem Loetkolben in der guten Weinstube in oder bei Rhoendorf. Ob da auch Loeten erlaubt ist?  

Viele Grüsse
Karl

GWelt

In Antwort auf:

Nur sehe ich ein Problem mit dem Loetkolben in der guten Weinstube in oder bei Rhoendorf. Ob da auch Loeten erlaubt ist?  

Hallo Karl,

beim Wirt Rudi ist alles machbar. Den kenn ich schon aus Köln. Ich bin für ihn jetzt Grenzgänger, Grund: ich wohne in Rheinland-Pfalz und wir gehen ca. 6 km nach NRW (Rhöndorf) zum Rudi in die Weinstube im Weinberg. Es ist immer schön gemüdlich. Man trifft nette Leute (auch Immis), trink ein paar Gläser, erzählt und lacht mit Bekannten oder Fremden und geht (oder fährt mit dem Taxi) nach RP. Du wirst dich bestimmt wohl fühlen.    
Gerd

Win-Digipet-Version:
WDP 2012.3
Anlagenkonfiguration:
Rechnerkonfiguration: