Frohe und besinnliche Weihnacht

Frohe und besinnliche Weihnacht

Begonnen von Harry Lorenz, 22. Dezember 2006, 15:18:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Harry Lorenz

Hallo zusammen

....................http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/xmas/h024.gif"> ...............

Ich wünsche Euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest

und dass Ihr alle schön mit MoBa-Artikeln beschenkt werdet oder vielleicht Euch selber schenkt!      
Allzeit gute Fahrt mit Win Digipet

Mit herzlichen Grüßen  

Harry
  • Win-Digipet-Version:
    9.2
  • Anlagenkonfiguration:
    Märklin K-Gleis / Tams Mastercontrol / s88-Rückmeldebaustein S88-3 von Tams. / Weichenantriebe > Servos und noch ein paar Märklin 7549
  • Rechnerkonfiguration:
    Laptop mit Windows XP

Wilfried Heinisch

Hallo an alle Gleichgesinnten

Möchte mich den Renntierschlitten anschließen und euch allen

ein friedliches Weihnachtsfest wünschen.

Beste Grüße aus Langenzersdorf

von Willi  
Beste Grüße aus Niederösterreich
Willi
    Roco-H0 2,5 mm; Tams (MC, Booster, Kehrschleifenmodule); Lokdecoder (Tams und ESU); Switch-Com (Magnet-,Rückmelde-,Dauerstromdecoder); Berg & Broman (Besetztmelder); Fahrendes Material (quer durch die Landschaft);
  • Rechnerkonfiguration:
    PC Intel Core i5-661; 3,33 GHz; 4 GB RAM; Windows XP-Home SP 3; 1 PCI Express>gt 1x Parallel; 1 Serial/Parallel I/O; 2 Flachbildschirme 23"quot

Kalle

Hi,

auch meinerseits dem Chef, Betatestern, sowie den "Forumenen" samt Anhang ein frohes Fest.
Mit dem Rutsch halte ich mich noch zurueck, sollte "Glatteis" sein, ist´s oft ncht sehr angenehm.

Viele Grüsse
Karl

Jürgen Gräbner

Hallo zusammen,

auch von mir ein frohes Weinachtsfest.

Ich warte auch noch mit dem "guten Rutsch", da ich hier bestimmt noch tätig sein werde, bevor es soweit ist.  
Viele Grüße
Jürgen
  • Win-Digipet-Version:
    Win-Digipet 2015.x Beta
  • Anlagenkonfiguration:
    H0 3-Leiter WS-Anlage mit Tams Master Control (zum Fahren im DCC-Format und MA schalten); HSI-88-USB und SLX 852 zum Schalten und Melden für Schmalspur (H0e)
  • Rechnerkonfiguration:
    Laptop Dell E6410; Core i5; 4GB RAM; Win 7 (64bit Prof)

Axel R

Hallo WDPler,

auch ich wünsche allen ein gesegnetes und friedvolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch nach 2007. (Kommt von mir jetzt schon, weil wir nach Weihnachten nach Berlin fahren, um bei der Megaparty dabei zu sein.)

Schöne Grüße

Axel  
Schöne Grüße aus Worpswede

Moba: DC, Roco Line o.B., Peco, Peco DKWs und Weichen, Flexgleise. Servos von C, Decoder von ESU
Digitalystem: Tams MC + KHB Komplettbooster KC25 mit 4 x 2,5A und Trafo, RM von G. Boll.
Büro PC: Lenovo, Intel Core i3 64 Bit 3,1 GHz, RAM 4 GB, Win7 Ultimate SP1 64 Bit, HDD 1 TB, Windigipet 2015.1b Premium incl. Handbücher A5
Bahn-PC: HP 6715, 2 GHz, RAM 4 GB, WinXP SP3
Tablet-PC: Galaxy Tab S2 10.7 LTE (SM T815)  Android-Version 5.0.2
  • Win-Digipet-Version:
    Windigipet 2015 Premium Edition

Konrad Schwarzjirg

Wer von euch geht Skifahren?

Vorzugsweise nach Österreich?

Frohe Weihnachten ebenfalls aus Langenzersdorf!! und guten Rutsch am Glatteis :-)
Mfx+ und Schöne Grüße aus Wien
Konrad
------------------------------------------------------
www.wdp-stammtisch.at
www.youtube.com/@KS-MOBA
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2025.x Beta
  • Anlagenkonfiguration:
    Märklin K-Gleis ca 800m, MM, MFX+, DCC, Märklin Signale 763xx, 764xx, Märklin Oberleitung, CS3+, RMK: LoDI S88, Booster 60175, Decoder: M83, M84, ESU Lokprogrammer, LUX Radreinigungsanlage
  • Rechnerkonfiguration:
    Win11 Pro, Intel Core i5 14600K @ 3,50Ghz 32GB Ram, 1x 37" 4K Monitor

Walter Stark

Hallo WDP-ler!
Auch die Modellbahn-AG der Hauptschule Sennfeld bedankt sich bei allen, die uns stets mit Ratschlägen unterstützt haben und wünscht ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Grüße aus Sennfeld
Die begeisterten Modellbahner der Hauptschule
und Walter Stark

Gruß aus Franken

Walter
  • Win-Digipet-Version:
    2015.2
  • Anlagenkonfiguration:
    2-Leiter Tams MC RM u. Schalten mit Selectrix Rautenhaus SLX 852
  • Rechnerkonfiguration:
    AMD-Dual 2,71 GHz 2 GB RAM Windows XP SP3 WDP 15

Dirk Streuber

Hallo Zusammen,

auch ich wünsche Euch allen ein frohes besinnliches Weihnachtsfest.

Dirk

Mit freundlichen Grüßen
Dirk
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2025.x Beta
  • Anlagenkonfiguration:
    Spur TT
  • Rechnerkonfiguration:
    Büro-PC Intel Core i7 2,4GHz,16GB Ram, Win10 Anlagen-PC i5 3,2 GHz; 16 GB Ram; 2 TFT; Win10

Willi Korf

Liebe Windigipet - Gemeinde,
euch Allen und euren Familien wünsche ich ein ruhiges, gesegnetes Weihnachtsfest. Lasst euch reich beschenken. Des Weiteren ein glückliches, erfolgreiches und vor allem ein gesundes Neues Jahr.

Bernd Senger

Für alle WDP Freunde ein fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Start in ein erfolgreiches Jahr 2007.

Vielen Dank an Alle, im speziellen an die Beta's bzw. Programmierer und nicht zu vergessen den "Chef von det Janze" für eine Menge spannender Beiträge und hilfreicher Tips.
Ganz besonders hat es mich gefreut, das ich in diesem Jahr eine ganze Reihe von Usern persönlich kennenlernen konnte. Ich hoffe, d.h. ich bin überzeugt davon, das dieses auch im nächsten Jahr Fortsetzung findet.

@Axel; viel Spass auf der Megaparty hier in Berlin, wenn Du noch Tips benötigst schreib einfach eine kurze Mail.

Weihnachtliche Grüsse aus dem spätsommerlichen Berlin    
Viele Grüße vom Rand Berlins
Bernd Senger
+++

----------------------------------------
Sonstiges
biete gerne Hilfe an, Sprachen: Deutsch, Englisch
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2025.x Beta
  • Anlagenkonfiguration:
    N-Anlage Neubau, ECoS II, TAMS mc2, YaMoRC YD7001, MDec.LDT, digikeijs LocoNet Rückm. (190 RMK)
  • Rechnerkonfiguration:
    i5 32GB, Win11, Pro, 34"+24" Screen

Horst Lawall

Wünsche allerseits frohe Weihnachten und einen guten Übergang ins neue Jahr 2007.  
Schöne Grüße aus Rheinhessen
Horst

Märklin H0-Testanlage mit Weichen und Bergstrecke, AC/DC, analog/digital, M-Gleis/modifiziertes C-Gleis, Stelltrafo, Gleichstrom-Steller, Mobile Station, WdP-Demo, ESU-LokProgrammer

Rupert Drexel

Liebe Freunde,

Euch und vor allem Euren verständnisvollen Familien ein frohes Fest und ein glückliches Neues Jahr.

Weihnachtliche Grüße
Rupert  

Axel Exner

Hallo Herr Dr. Peterlin, Betatester und alle Forumsnutzer,

auch ich möchte Euch ein frohes Weihnachtsfest
und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2007 wünschen.
Möchte die Gelegenheit nutzen und allen Danken, die mir bei meinen Fragen und Problemen weitergeholfen haben.

Meine Preiserlein haben die Beleuchtung am Weihnachtsbaum auch schon eingeschaltet.

Beste Grüße aus der Eifel,

Gruß Axel

Anlagenkonfiguration
WDP 2018.2c Premium, Fleischmann H0 Profi-Gleis, RedBox, Booster u. GBM´s von Gerd Boll,  HSI-88 von LTD, Servodecoder v.  Modelleisenbahn-Claus, Lok-Decoder Kühn u. noch Fleischmann

Rechnerkonfiguration
PC WINDOWS 10

Reinhold Hiersch

Ein  freundliches Hallo an alle Forumsteilnehmer,
auch ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest.

Herzliche Grüße aus Künzell bei Fulda
Reinhold
  • Win-Digipet-Version:
    2025
  • Anlagenkonfiguration:
    Märklin C.K und M-Gleis
  • Rechnerkonfiguration:
    Laptop mit Win 10 und StandPC mit Win 98

Dietrich Vanselow

Auch ich möchte mich den Weihnachtsgrüßen anschließen und allen WDPlern ein frohes und gesundes Neues Jahr wünschen.

Viele liebe Grüße aus Ffm

Dietrich  
Grüße aus der Ebbelwein und Handkässtadt Ffm

Dietrich

Skype dvanselow, WDP 2021.1, Tams MC : Fahren+ Schalten, Trafo: Mä 6002, Booster: LDT-DB 2, RMK: LDT-RM-88+Boll, MA: LDT+Mä, Mä-Insider 1993, ASUS C 500, P4 3 GHz, 3 GB DDR3-RAM, Windows 10, HO/K-Gleis
  • Win-Digipet-Version:
    2021.2d