Autor Thema: Rangierfahrten mit Win-Digipet programmiert (Dr.Michael Bovensiepen)  (Gelesen 4511 mal)

Offline Peterlin

  • Administrator
  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 4219
  • Ort: Hürth bei Köln Ort bei GoogleMaps suchen
    • www.windigipet.de
Hallo Zusammen ,

Herr Dr.Michael Bovensiepen hat eine kleine Abhandlung über Rangierfahrten mit Win-Digipet verfasst.

Vielen Dank !

**********************Dr.Bovensiepen ***********************************

Liebe MoBa-Freunde,

ich habe mich in den letzten Wochen damit beschäftigt, ein Rangierprogramm für meine Anlage zu basteln, was viel Arbeit, aber auch viel Spaß mit sich bringt.

Da ich dabei über das Zusammenwirken von FSen, Profilen, ZFA und StW einiges gelernt habe, möchte ich das Arbeitsergebnis nicht für mich behalten in der Hoffnung, daß auch andere daran Freude haben und sogar etwas lernen können.

Ich habe meinen Bericht nicht für unsere Großmeister und solche Anwender geschrieben, die sich an WDP seit Jahren die Fußsohlen ablaufen, sondern für diejenigen, die – wie ich – als fortgeschrittene Anfänger die Funktionen von WDP grundsätzlich kennen, aber Beispiele für ihre integrierte Anwendung suchen.

******************************************************************

FS = Fahrstraßen
ZFA = Zugfahrten-Automatik
StW = Stellwerkswärter



Zurück zur Übersicht von Tipps & Tricks

Zu diesem Beitrag gehören 1 Anhäng(e). Um diese zu sehen oder zum Download müssen Sie sich einloggen.
« Letzte Änderung: 08. März 2010, 00:35:30 von Dirk Streuber »
Schöne Grüße aus Hürth
Peter Peterlin